58o.....meine Angst-gegnerhand...omg

• SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      Hi Leute

Ich muss mir nu einfach mal Luft machen:

Heut morgen auf NL25SH:

Ich hab pocket Jacks, raise preflop 3BB(was auf dem limit SH eigtl. schon mögliche pockets anzeigt, ganz sicher nicht AK oder so, weil diese Cards werden da ja meist 4-6BB+ geraised), 1 Caller, flop 2 Spades plus die 5 of club, lauter tiefe karten, Gegner setzt 1BB, also raise ich knapp 2 pottsizes (wg. Flushgefahr und ich Overpair), gegner callt, turn noch ne tiefe karte, kein Spade, ich setze wieder, Gegner callt wieder, river ne 5, kein flushdraw, kein straightdraw auf dem board, ich setze nochmal, gegner callt und winnt mit trips 5, seine Holecards: 58offsuit (er hatte zu keinem Zeitpunkt drawchancen, also grad mal 5 outs, sich zu verbessern).....ich mein, der Geisteskranke hat also den preflop-raise und über 20 Dollar all the way down bis zum river gecallt mit einem bekackten paar fünfen. Er war übrigens ganz neu am tisch, wusste also nix über mich.
      Und Hammer ist, das Ganze ist ein verdammtes deja-vu, genau dasselbe hab ich früher schonmal auf NL10 erlebt, auch mit 58o und da hatte ich KK.

Na muss ich denn in soner Situation in den Chat schreien: hey, moron, Du sturer, blöder Hund, ich hab kein AK, AJ, AQ, KQ ich hab n verdammtes Overpair.....?^^

Nu komm ich mir vor wie Phil Helmuth at his best und steame ohne ende hier (musste nach 10 mins auch den table leaven, meine Aggression, mein ganzer Spielstyle - TAG -, alles war voll im Arsch)...und wenn ich je nen Alptraum über NL haben werde, kommt ganz bestimmt 58o drin vor...*g*.

Ich weiss, das war halt einfach n ganz übler badbeat und je schlechter das Gegenüber desto höher die Chance zu sonem Kick in die Eier. Aber das auf NL25 SH, meine Fresse....

Danke fürs Zuhören und ich hoff, mein Horrorerlebnis hat Euch zumindest ein wenig zum schmunzeln gebracht^^
  • 11 Antworten
    • Silver
      Silver
      Bronze
      so nen Scheiss in die Sorgenhotline zu posten .. bei ner Standard verlorenen Hand .. bringt mich nicht zum schmunzeln .. verfehlt irgendwie den Sinn der Sorgenhotline hier.

Was meinst Du wieviele Overpairs jeden Tag gegen Trash verlieren ? 100erte .. 1000ende ?

Wenn Du wegen so ner Scheisshand so rumtiltest dann such Dir ein anderes Spiel.
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Horrorerlebnis :D
      Dann will ich nicht wissen was du machst wenn ein 1 outer am river reingedrückt bekommst....Hier mal für dich ne schöne Hand....

Full Tilt Poker
      Limit Holdem Ring game
      Limit: $5/$10
      6 players
      Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG+1 with Q Q
      UTG folds, Hero raises, CO 3-bets, Button folds, SB calls, BB folds, Hero caps, CO calls, SB calls.

Flop: 6 Q 6 (13SB, 3 players)
      SB checks, Hero bets, CO raises, SB 3-bets, Hero calls, CO caps, SB calls, Hero calls.

Turn: 9 (12.5BB, 3 players)
      SB bets, Hero calls, CO raises, SB 3-bets, Hero caps, CO calls, SB calls.

River: 6 (24.5BB, 3 players)
      SB is all-in $6, Hero raises, CO 3-bets, Hero caps, CO calls.

Results:
      Final pot: 32.3BB

Der eine hatte KQ off der andere 67 off
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      ...ich dacht Sorgenhotline ist auch dazu da sich mal Luft zu machen, aber wenn nicht, kein Ding, Admins löscht den Thread plz...und gleich auch alle andern Threads inkl. Beispielhände löschen, weil war ja alles eh schonmal da, nothing new...poker, damit leben und Fresse halten, habs begriffen.

und btw, hab schon nen 1outer reingedrückt bekommen (1:25000 oder so, ich weiss), aber hammer war hier ja, das krasse Deja-vu-gefühl, genau dieselbe Situation immer wieder...

Ich werde Eure Zeit nicht mehr verschwenden und bestimmt nirgends mehr irgendwas reinposten, ist auch np

P.S.: k hätt in den BadBeat-Thread gehört, hab ich leider übersehn, tausendmal sorry
    • Silver
      Silver
      Bronze
      fühl Dich nicht zu sehr angegriffen .. aber was meinst Du wie es rüberkommt wenn hier jemand über ne verlorene Hand rumheult .. wobei hier andere Downswings (teilweise über Monate !) durchmachen ... just think about it.
    • snake777
      snake777
      Bronze
      Original von SwissCheese

Ich hab pocket Jacks, raise preflop 3BB(was auf dem limit SH eigtl. schon mögliche pockets anzeigt, ganz sicher nicht AK oder so, weil diese Cards werden da ja meist 4-6BB+ geraised),

Lies dir lieber nochmal die Strategieartikel durch bevor du hier über solche scheisse rumheulst.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von SwissCheese
      ...ich dacht Sorgenhotline ist auch dazu da sich mal Luft zu machen, aber wenn nicht, kein Ding, Admins löscht den Thread plz...und gleich auch alle andern Threads inkl. Beispielhände löschen, weil war ja alles eh schonmal da, nothing new...poker, damit leben und Fresse halten, habs begriffen.

und btw, hab schon nen 1outer reingedrückt bekommen (1:25000 oder so, ich weiss), aber hammer war hier ja, das krasse Deja-vu-gefühl, genau dieselbe Situation immer wieder...

Ich werde Eure Zeit nicht mehr verschwenden und bestimmt nirgends mehr irgendwas reinposten, ist auch np

P.S.: k hätt in den BadBeat-Thread gehört, hab ich leider übersehn, tausendmal sorry
      Überleg doch einfach mal, wieviel User es hier gibt. Gehen wir der Einfachheit mal von 200k aus. Gehen wir der Einfachheit auch davon aus, dass jeder User im Schnitt 100 Hände pro Tag spielt. Macht 20 Mio. Hände.

1) Wieviele Bad Beats gibt es auf diese 20 Mio Hände?
      2) Wieviel traffic würde es verursachen, wenn für jeden einzelnen Beat ein neuer Thread eröffnet werden würde?

Deshalb sind halt manche in ihrer Reaktion halt manchmal etwas grob. Darfst Du alles nicht so ernst nehmen, die bellen nur, die beißen nicht. Sie wollen nur spielen :D
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Original von SwissCheese
      ...aber hammer war hier ja, das krasse Deja-vu-gefühl, genau dieselbe Situation immer wieder...
      Und täglich grüßt das Murmeltier
    • XLittleRockX
      XLittleRockX
      Bronze
      @ sugaboy

Naja, ich glaub die Hand kann ich noch toppen ;-).
      Du hättest doch am River noch mit nem Monsterread folden können ;) :D .

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
      Position:
      Stack
      BU:
      $1,84
      Hero:
      $5,12
      MP3:
      $2,81

0/0 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with K:club: , K:diamond:
      MP1 calls $0,04, MP2 folds, MP3 raises to $0,18, CO folds, BU raises to $0,60, SB folds, Hero calls $0,56, MP1 folds, MP3 calls $0,42.

Flop: ($1,80) 2:diamond: , J:diamond: , K:spade: (3 players)
      Hero checks, MP3 checks, BU bets $1,24 (All-In), BU raises to $1,24 (All-In), Hero raises to $2,48, MP3 folds.

Turn: ($5,52) Q:diamond:
      River: ($5,52) Q:club:

Final Pot: $5,52

Results follow (highlight to see):
      BU shows [ Qs, Qh ] four of a kind, Queens
      Hero shows [ Kc, Kd ] a full house, Kings full of Queens
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Original von XLittleRockX
      @ sugaboy

Naja, ich glaub die Hand kann ich noch toppen ;-).
      Du hättest doch am River noch mit nem Monsterread folden können ;) :D .

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
      Position:
      Stack
      BU:
      $1,84
      Hero:
      $5,12
      MP3:
      $2,81

0/0 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with K:club: , K:diamond:
      MP1 calls $0,04, MP2 folds, MP3 raises to $0,18, CO folds, BU raises to $0,60, SB folds, Hero calls $0,56, MP1 folds, MP3 calls $0,42.

Flop: ($1,80) 2:diamond: , J:diamond: , K:spade: (3 players)
      Hero checks, MP3 checks, BU bets $1,24 (All-In), BU raises to $1,24 (All-In), Hero raises to $2,48, MP3 folds.

Turn: ($5,52) Q:diamond:
      River: ($5,52) Q:club:

Final Pot: $5,52

Results follow (highlight to see):
      BU shows [ Qs, Qh ] four of a kind, Queens
      Hero shows [ Kc, Kd ] a full house, Kings full of Queens

Ja hätte folden müssen ich weiss :D ....
      Ach im übrigen dein final Pot ist bei mir ein SB ;) ...aber trotzdem sick beat :D
    • pils3
      pils3
      Bronze
      hatte letztens am tisch:

3 leute preflop all in..

AA vs KK vs QQ

flop: A K 7
      turn: Q
      river: Q

=)

edit: ach ja: lol @ 1:25000 :D
      hatteste preflop quads oder wie?
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      ....jo ist mir nun klar, dass ich das nicht hätte posten sollen. Aber ich hatte halt zuvor schon unzählige andere Begegnungen mit 58o (wo ich kein Highpair hatte, sondern AK, AQ usw.) und hab vs. 58o noch nicht einmal gewonnen....

@snake: ...hat nix mit den Strategieartikeln zu tun, auf NL25SH ist das nunmal Usus, obs Dir (oder mir) gefällt oder nicht...im allgemeinen sind Deine Posts übrigens auch nicht grad konstruktiv, überall wo ich Dich reinposten sehe, scheisst Du wen zusammen, das ist nicht mein Niveau, sry...