Double or Nothing roi

• susanne788
      susanne788
      Bronze
      guten nabend wollte bei 888 poker die DOUBLE or NOTHING 10 leute sng spielen. zwecks bankrollaufbau möchte die 2,75 spielen no turbo was ist so der durchschnittliche roi bei den format... und wieviel by ins brauche ich für die 2,75 reichen 40 für die micro-limits danke für die antworten gl susanne
  • 2 Antworten
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Zum ROI kann ich dir nichts sagen,da ich die nur gelegentlich mal spiele.
      40 Buy-Ins sind definitiv ausreichend, ich vielen DoNs spielt man gerade mal 2-3 Hände.Gegner sind herrlich fischig, da battlen sich an der Bubble auch gerne mal die Chipleader obwohl ein Smallstack mit der nächsten Hand bei 2BB Rest wohl raus sein dürfte.

Gut zu spielen sind auch die 6max SnG´s für $2.80,hier werden die ersten 3! Plätze bezahlt und ROI von > 10% ist realistisch. Habe selber nach mehr als 1k SnG´s knappe 13%.

Zu den 6max gibt es hier auch 2 Videos von Gnukönig die empfehlenswert sind.
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      1. auf den 2er und 5er DON 10max Nonturbo sind positive ROI möglich, dh zwischen 0-8%. Ab den 11er ist alles was besser als 0% ist, richtig richtig gut. Der "Gewinn" kommt ausschließlich durch die samplesize und das damit verbundenen Rakebach (Cashback).

2. Grds. sollte es mindestens 70-100 Buyins sein, wobei dies natürlich auch davon abhängig ist, wie viele Tische du gleichzeitig spielst, ob du bereit bist, bei einem Down im Limit abzusteigen, wie deine Vorkenntnisse in Sachen ICM und Nash sind usw.