Zoom und Bundesliga

• Bakersfield
      Bakersfield
      Bronze
      Joa, ich werd dann auch mal Tagebuch führen, in der Hoffnung, dass es endlich mal besser läuft...

Kurz zu mir: Bin 18, und noch Schüler :megusta:

Naja hab jetzt fast 35K Hände auf NL50 FR Zoom gespielt, aber leider lief gar nichts...
      Teilweise noch Leaks, aber hab auch einen fetten Downswing erwischt leider. Ist halt nichts so toll, wenns einen beim Aufstieg erwischt.

Spiele jetzt halt zum Bankroll-Rebuilden wieder NL25. Hoffe ich hab bald wieder eine komfortable Roll für NL50.

Hier noch mein NL50 Graph: Ja, man sieht echt scheisse aus :(

Hab da noch so ein Problem: Verbringe leider zu viel Zeit vorm Rechner und lese/schaue mir mehr oder weniger unnützes Zeug durch (Wikipedia-Artikel, Leistungsdaten von BL-Spielern auf Transfermarkt, sonstige Sportnews, Youtube Videos etc) Da muss ich meine Zeit vorm Rechner einfach besser nutzen, gerade im Sommer.

So zum Abschluss noch meine Ziele:
      • Bis Jahresende solider Winningplayer auf NL50
      • Zeit produktiver nutzen
      • Immer A-Game abrufen und auch sonst ein gutes Mindset erreichen
  • 6 Antworten
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      bin mal in spiele auch NL50FR ZOOM seit 6-7 monaten oder so
    • Stonechat
      Stonechat
      Bronze
      viel erfolg!
      Wie sind die FR Zoom Tische so?
    • 18487
      18487
      Bronze
      Wünsch dir auch Viel Erfolg!
      Bin selbst ebenfalls schon recht lange auf Nl 25 unterwegs.

...
      Hab da noch so ein Problem: Verbringe leider zu viel Zeit vorm Rechner und lese/schaue mir mehr oder weniger unnützes Zeug durch (Wikipedia-Artikel, Leistungsdaten von BL-Spielern auf Transfermarkt, sonstige Sportnews, Youtube Videos etc) Da muss ich meine Zeit vorm Rechner einfach besser nutzen, gerade im Sommer.
      ...

sowas von this.
      Anstatt mal irgendwas sinnvolles zumachen zieh ich mir irgendwelche Leistungsdaten von Spielern rein die evtl mal in die Bundesliga wechseln könnten.

@stonechat
      zeimlich tight aber alles in allem ganz gut schlagbar
    • preem84
      preem84
      Gold
      Viel Glück!
      Spiel auch Zoom und werde mal vorbei gucken.
    • Bakersfield
      Bakersfield
      Bronze
      Fast 3 Monate sind vergangen seit meinem letzten Blogeintrag...

Hatte irgendwie dann doch keine Lust zu bloggen, aber da das neue Schuljahr seit einer Woche wieder läuft und ich somit nicht so viel Zeit haben werde vor dem Rechner zu hängen (wenn ich endlich mal anfangen würde zu lernen :f_love: ), und ich aber immer noch dieses Problem hier habe:

Original von Bakersfield
      Um das ganze nun endlich mal in den Griff zu bekommen, werde ich hier jetzt immer wieder updaten um zu schauen wie viele Stunden ich in der Woche sinnlos durch rumsurfen verschwende. Alles Zeit die man besser nutzen könnte (für Poker z.B) wie ich finde. Klar paar Minuten am Tag sind immer ok, aber bin der Meinung dass es bei mir einfach zu viel ist.

Ansonsten gibts hier evtl aber auch mal paar Pokerupdates oder so.
    • Bakersfield
      Bakersfield
      Bronze
      So ich update mal wieder :f_love:

2-3 Wochen nicht geupdatet aber dank PS.com Coach Schnitzelfisch und seiner Visual Planning Serie bin ich auf, so hoffe ich, auf einem guten Weg zu einem besseren Zeitmanagement bzw. einem weniger Zeitverschwendungsmanagement.

Kann man echt nur empfehlen.

So ansonsten post ich hier am Wochenende vielleicht mal paar Hände.

Ansonsten falls wer Lust hat über die BL zu diskutieren kann sich gerne hier melden. :coolface:

Bin ein kleiner Dr.Ball :coolface: