Zoom und Bundesliga

• Bakersfield
      Bakersfield
      Bronze
      Joa, ich werd dann auch mal Tagebuch führen, in der Hoffnung, dass es endlich mal besser läuft...

Kurz zu mir: Bin 18, und noch Schüler :megusta:

Naja hab jetzt fast 35K Hände auf NL50 FR Zoom gespielt, aber leider lief gar nichts...
      Teilweise noch Leaks, aber hab auch einen fetten Downswing erwischt leider. Ist halt nichts so toll, wenns einen beim Aufstieg erwischt.

Spiele jetzt halt zum Bankroll-Rebuilden wieder NL25. Hoffe ich hab bald wieder eine komfortable Roll für NL50.

Hier noch mein NL50 Graph: Ja, man sieht echt scheisse aus :(

Hab da noch so ein Problem: Verbringe leider zu viel Zeit vorm Rechner und lese/schaue mir mehr oder weniger unnützes Zeug durch (Wikipedia-Artikel, Leistungsdaten von BL-Spielern auf Transfermarkt, sonstige Sportnews, Youtube Videos etc) Da muss ich meine Zeit vorm Rechner einfach besser nutzen, gerade im Sommer.

So zum Abschluss noch meine Ziele:
      • Bis Jahresende solider Winningplayer auf NL50
      • Zeit produktiver nutzen
      • Immer A-Game abrufen und auch sonst ein gutes Mindset erreichen
  • 6 Antworten
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      bin mal in spiele auch NL50FR ZOOM seit 6-7 monaten oder so
    • Stonechat
      Stonechat
      Bronze
      viel erfolg!
      Wie sind die FR Zoom Tische so?
    • 18487
      18487
      Bronze
      Wünsch dir auch Viel Erfolg!
      Bin selbst ebenfalls schon recht lange auf Nl 25 unterwegs.

...
      Hab da noch so ein Problem: Verbringe leider zu viel Zeit vorm Rechner und lese/schaue mir mehr oder weniger unnützes Zeug durch (Wikipedia-Artikel, Leistungsdaten von BL-Spielern auf Transfermarkt, sonstige Sportnews, Youtube Videos etc) Da muss ich meine Zeit vorm Rechner einfach besser nutzen, gerade im Sommer.
      ...

sowas von this.