partypoints

• moeb1us
      moeb1us
      Bronze
      hi,

ja ich habe die faq gelesen und auch die hilfe auf der partypoker seite. leider passiert nicht das was ich erwarte: ich möchte meinen pp punktestand erfahren.

7.4 Where can I see the points I have earned?
      You can view your PartyPoints total on the left-hand side of the Lobby when you log in. To check your PartyPoints details, select 'My Account' in the Lobby, and then select the ‘PartyPoints’ option. Click on the 'Statements' link to check your PartyPoints.

in meiner lobby sehe ich auf der linken seite rein gar nichts was sich auf pp bezieht, und unter myaccount-pp bei statements läd der immer nur die pc_details seite, nicht die pc_daily_summary egal was ich mache oder welchen browser ich nutze. wie und wo krieg ich jetzt die information?

bis auf die tables selber finde ich die software von pp verglichen mit pstars echt schwach programmiert, nichts lässt sich in der größe verändern, die menütexte sind bei mir bugged (irgendwie doppelt übereinander geschrieben zweimal), es wirkt unübersichtlich. hmpf.
  • 3 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      mach mal einen screenshot und poste den hier im forum. eigentlihc kann man die partypoints anzeige nicht übersehen. die ist links in der lobby bei deinem kontostand
    • moeb1us
      moeb1us
      Bronze
      danke erstmal für die schnelle antwort. ich hab einfach mal bei google-bilder nach pics von der lobby gesucht, und da stehen wirklich total prominent links bei my account unter real money balance die partypoints.
      da dass bei mir nicht der fall ist, muss der zusammenhang damit bestehen, dass ich noch auf die 50$ von ps warte und bisher nur die 10$ von pp selber auf dem real account habe. bei mir oben links bei account steht statt real money nur ein link, der zu der seite führt, bei der man geld einzahlen kann und die laut guide hier wegzuklicken war. scheinbar kann man mit den 10$ startgeld von pp keine partypoints erspielen oder so. mh.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      einfach mal abwarten bis das quizgeld da ist, sofern du es schon geschafft hast. liegt wohl wirklich daran.