Umstrukturierung Strategiebereich

• Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Bei den Strategieartikeln (NL BSS) sind einige Artikel, die in der letzten Woche noch da waren, verschwunden (beispielsweise "Wie spielst du deepstacked" oder die HU Artikel). Gibt es die Artikel noch & sie sind nur woanders hin gewandert? Oder sind sie aus speziellen Gründen komplett gestrichen worden?
  • 1 Antwort
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

ich arbeite im Moment an der Neugestaltung der Strategie-Sektion und musste viele Artikel offline nehmen. Der Grund ist, dass diese outdated waren und von der Zeit überholt worden sind.
      Die Artikel stammten teilweise noch aus 2008 und 2009 und da war die Pokertheorie noch nicht so fortgeschritten.

Ich hab die Artikel gelöscht, wenn sie ganz klar dem aktuellen Wissen der Handbewerter widersprochen haben. Das heißt: In den Artikeln waren die Beispiele so gewählt, dass ein guter Handbewerter sagen würde: Hilfe, was hast du denn da gespielt.

Ich hab Artikel gelassen, wo die Bottom-Line einigermaßen stimmte. Ansonsten hoffe ich, dass die neuen Lektionen da mehr Qualität und eine bessere Ausbildung bieten.

Viele Grüße
      Arne