sind Asse wirklich Favorit PreFlop?

• Loco35
      Loco35
      Bronze
      also ganz komisch ist das mit den assen, verliere damit zu 90% ist das normal?

egal welches turnier raise reraise blabla bla all in und verloren, gegen irgend einen rotz achter connectors A x offsuit .....

hat einer ähnliche erfahrungen?

ja und all ins in denen man als haushoher favorit reingeht, verlieren auch ständig. wenns wenigstens coinflips wären. tztztz :(
  • 11 Antworten
    • pebbo
      pebbo
      Bronze
      preflop sind sie definitiv favorit. aber die 5 karten in der mitte haben halt auch noch was zu melden :ugly:
    • kearney
      kearney
      Global
      Du müsstest halt dazusagen welche Turniere du spielst...

Bei Rebuyturnieren werden meine AA auch regelmäßig gebustet, aber wenn fünf Spieler All-In gehen nur um zu stacken ist das eben kein Wunder...
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      nein.
      man bekommt AA nur, damit man auch mal selbst als vierter rausfliegt und die anderen auch mal itm kommen
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      ganz normale turniere single table und auch multi table ohne rebuys
    • fummi
      fummi
      Bronze
      in den letzten 2 tagen waren meine pair over pair situationen meist nur coinflips ..
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von fummi
      in den letzten 2 tagen waren meine pair over pair situationen meist nur coinflips ..
      ebenso. genau wie die verdammten dominierten 3outer, das sind auch nur coinflips für mich, wenn überhaupt.
      in der letzten woche habe ich soviel chips an fische donated, die müssen mich lieben.
      gerade schon wieder mit AA vs supertricky aus utg gelimpraiste KK verloren(preflopallin), KK vs AQ preflopallin und etliche andere spässe. wäre ja nicht so schlimm, wenn das nicht schon ca. 250 sngs so ginge...
      dazu laufe ich in jegliche slowplays die es gibt oder pushe in monster.
      ich hasse sngs!
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Doomswitch halt ^^

aber so is halt die varianz .. bei sngs muss man weniger die spieler als viel mehr die varianz beaten
    • benn1
      benn1
      Bronze
      "sind Asse wirklich Favorit Preflop ?" ..

JA ...

weiss ja nicht wie du sie spielst, aber mal angenommen du gehst immer preflop All in, und wenn dann 90 von 100 verlierst, war es und so bleibt es einfach nur pech, ...du siehst das ganze wieder in einem viel zu kleinen zeitraum...

...jede wahrscheinlichkeit kannst du glätten indem du nur oft genug die dinge wiederholst ..

..angenommen, du hast ne münze, und hast nun von hundert würfen 90 mal kopf gehabt.. so ist es sicherlich bei 1000 nur noch 600 mal, und oder bei 10000 ..5500 mal etc. + \ - ..soll nur mal ne kleine anregung sein ..
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von fummi
      aber so is halt die varianz .. bei sngs muss man weniger die spieler als viel mehr die varianz beaten
      sehr gut gesprochen =)
      das muß man sich öfters mal vor augen führen, wenn wieder garnix geht.
    • FischerFritz
      FischerFritz
      Bronze
      beim lesen des threadtitels dachte ich mir: sorgenhotline
      beim lesen des posts dachte ich mir: das selbe

verständlich, dass du unmut hast, jedoch ist der thread relativ sinnfrei ;)
      viel glück bei deinen nächsten assen
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      naja nicht wirklich unmut und auch noch keine sorgen, aber weißt wenn man nur mit dem "ganzen müll" ;) gewinnt, aber mit den guten karten nicht, ist das schon komisch.

habe auch keine negative bilanz oder so.

kann sich aber natürlich auch schnell ändern.