FL SH Stats bewerten bitte

• patric0210
      patric0210
      Bronze
      hab jetzt paar Hände 10c20c SH gespielt, leider keine große Sample aber ich denke von den stas her kann man tendenzen erkennen...

Wäre echt super wenn jemand der mehr know how besitz als ich, von denen es hier ne ganze menge gibt, mal drüber schaut:)

Besten dank schonmal

• 3 Antworten
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Nicht böse sein, aber 1362hs?

Ach ja, scheintst ein up zu haben.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      So weit ich das sehen kann, sind im Rahmen der Messgenauigkeit alle Werte gut.

Dinge, auf die man in Zukunft achten kann: Die Differenz zwischen VPIP und PFR könnte 2-3% kleiner sein. Irgendwo wurde im Verhältnis zu den Raises viel gecallt. Das war nicht in den Blinds. Das kann an der Samplesize liegen und/oder an loosen Tischen.

W$WSF und W$SD sind hoch. Das ist ein Indiz, dass du gut getroffen hast. Die Gewinnrate zeigt das auch. Der AF sollte längerfristig auf 2 oder etwas darüber steigen. Demgegenüber ist aber AFq gut, daher kann der AF ein Artefakt der Messungenauigkeit sein. Attempt to Steal und Fold BB to Steal entspricht ungefähr den Charts. Fold SB to Steal ist etwas niedrig. Mit dem Chart sollte sich das eher um die 80 einpendeln. Das liegt wahrscheinlich an der Samplesize.
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      danke für die hinweise...! Sehe ich ähnlich... was das chart betrifft benutze ich longhud und den 2plus2 sh chart... und halte mich weitestgehen daran, außer ich hab reads...

Die sample is natürlich nix, deswegen auch nur vorsichtig nach den tendenzen gefragt...

Ich spiel einfach noch 10k hände und poste das ganze dann nochmal...

Nochmals besten dank und n schönen tag