[NL] Aus Hackepeter wird Kacke später

• Hacke79
      Hacke79
      Bronze
      Hey Leute...

Ich werde jetzt hier einen Blog eröffnen, um mich zu motivieren & meine anti Tilt Resistenz um Zaum zu halten.

Habe mit SSS angefangen & mich von NL10 in 5-6 Wochen auf NL 50 hoch gespielt, mit Shotts auf NL 100. Da setzte der mega Downer ein und ich bin zur BSS SH gewechselt, da Stars dort die Cap Tische eingeführt hatte und ich gezwungen war auf eine andere Strategie zu wechseln.

Hab zwar Mss probiert, aber das geht mal garnicht ;)

War dann relativ schnell NL 10 Reg, aber, da ich meinen Tilt nicht unter Kontrolle hatte, hab ich dort ziemlich viele Stacks verblasen & war somit loosing Player.

Ich level mich extrem wenn mir die 3 Bets, Check raises um die Ohren fliegen und denke WTF - aber sie hattens einfach immer :evil:

6 Max kann schon ziemlich sick sein, aber FR geht gar nicht ;)

Kam mir dann verascht vor und hab alles aus gecasht, bevor ich alles vertilte.......

Nun versuche ich erneut von ganz unten zu starten mit solidem 10 Stacks BRM. Wenns weg ist wird einfach nach gecasht. :D

Wenn ich das nächste Limit shotte und 2 Stacks down gehe, dann wird wieder abgestiegen.

Aber nur auf Nl2 - 5, Ab NL 10 werden es dann 20 Stacks sein. (min)
      Falls ich in der Lage bin NL 10 zu schlagen, dann gibts ab NL 25 ein vernünftiges BRM - vorher nicht............ :f_cool:

NL 2 Graph

sieht zwar gut aus, ist es aber nicht, da ich am River immer noch zu viele Hero Calls mache und oder auf check min raises nich folden kann mit Ace high :baby:

Habe schon ein paar Mal NL 5 geschottet, aber immer direkt 2-3 Stacks down gegangen im Blind Battel - konnte einfach nie einen Flip gewinnen.

QQ halten nich vs AK - oder AK konnte nicht improven vs TT :f_confused:

Dann tilte ich ganz gerne mal und 4 bet shove, oder check rais all in ohne Equity :f_mad:

____

Heute liefs auf NL5 ganz ok und ich hoffe, dass ich nicht mehr NL 2 spielen muss.

Bissl über Ev, aber muss auch mal sein ;)

Die Limits sind so easy zu beaten, aber man darf sich da echt nich leveln.

Wenn sie shoven wenn ein Draw ankommt, dann muss man zu 95% folden - Tripst, Sets, Straights, Overpairs.

Auf NL5 ist mir aufgefallen, das die Betsizes so ultra OBV sind....
      Die betten immer groß wenn sie was haben und klein als Bluff.

Die besuchen wohl alle Paxis sein Coaching ;)

Bis neulich ....
  • 8 Antworten
    • Hacke79
      Hacke79
      Bronze
      Nach 10 Bier und übelster Pokerlust + Tilt Moves auf Nl 5, musste ich gleich mal NL 10 shotten um Losses zu chaisen.

Ging mal gründlich in die Hose, da ich mal meeeeeega Sicke Moves aus packen musste...

Selbst auf ML10 wird man mit BP runter gecallt nach check rais wenn Turn/River blankt - ziemlich schlecht dort die Regs, die denken immer man blufft -.-

Also is vorerst wieder NL2 angesagt...

YEAH...

achso - war noch NL5 Filter bei dem Graphen drin

ABC NIT value Poker FTW - wer Blufft verliert ;)
    • Hacke79
      Hacke79
      Bronze
      Als ob ich absteigen würde ;)

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($10.35)
      Hero (SB) ($11.94)
      BB ($5)
      UTG ($8.50)
      MP ($4.32)
      CO ($2.49)

Preflop: Hero is SB with 10, 10
      UTG bets $0.20, MP calls $0.20, 2 folds, Hero calls $0.18, 1 fold

Flop: ($0.65) 10, 2, A (3 players)
      Hero bets $0.50, UTG raises $1.50, 1 fold, Hero raises $11.24 (All-In), UTG calls $6.80 (All-In)

Turn: ($17.25) 4 (2 players, 2 all-in)

River: ($17.25) 8 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $17.25

Results below:

Hero had 10, 10 (three of a kind, tens).
      UTG had A, A (three of a kind, Aces).
      Outcome: UTG won $16.53

Nur kranke Setups auf Stars atm...................
    • nurscheisskarten
      nurscheisskarten
      Bronze
      bin mal in.

spielst du eigentlich jetz fr oder sh? spiel gerade ähnliche zoomlimits und wenn du lust hast kann man sich mal über skype oder so austauschen einfach mal im comtool adden.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Ich hoffe die Tiltshots und Drunkplay lässt du sein, sonst wird das mit dem weitere aufsteigen wohl ziemlich schwer
    • Hacke79
      Hacke79
      Bronze
      Spiele nur SH..

Hab heute mal wieder ne Runde NL5 gezoomt - erst easy 3 stacks up und dann 2x mit KK ind AA gerannt, aber net ausbezahlt, da pre nur Call ip - die Bet Sises sind halt immer so OBV auf dem Limit.

Dann meinte jemand mit 77 ne 4 Bet callen zu müssen & ich hab sein Set ausgezahlt.

Hände raus zu kramen hab ich gerade kein Bock, mach morgen oder so mal nen vernünftiges Update.

Muss aber auch gestehen, das NL5 wesentlich tougher geworden ist als vor nem Jahr oder so. Fühlt sich an wie NL 10 früher (teilweise) ;)

Und Tilt shotts und drunk plays wirds zwischendurch immer mal geben - versuch ich aber so gut es geht zu vermeiden - aber wenn ich Bock habe zu zocken, dann zock ich halt & diese Limits nehme ich nicht wirklich ernst :P

@ nurscheisskarten, added

Gruß
    • Hacke79
      Hacke79
      Bronze
      Habe heute NL 5 Ring Game gespielt wo die Milestone Hand gedealt wurde - das war echt so sick einen Tisch zu bekommen. Sobald neue auf gingen, waren sie auch schon wieder voll.

Habe es an ein paar € Tische geschafft und dachte, schade der Trostpreist von 84 $ für alle die NL5 6 max gespielt haben, gibts nur bei den $ Tables, aber für die Euro Grinder gabs 96,86 $ ;)

Bissl NL 10 shotten is jetzt erst mal angesagt. ;)

edit:// ok war wohl auch abhängig von den VPPS - da Einige (wie ich gerade lesen musste) weit aus weniger bekommen haben. Bin davon ausgegegagen, dass jder 84 $ bekommt, aber einige mussten sich mit 7 zu frieden geben gnihi
    • timl79111
      timl79111
      Bronze
      ohje, warum spielst du eigentlich online-poker?
    • Hacke79
      Hacke79
      Bronze
      Original von timl79111
      ohje, warum spielst du eigentlich online-poker?
      warum schreibst du eig hier rein? :rolleyes:

Naja ich update mal ..

Mal wieder bissl gegrinded die Woche..

NL5 ZOOM - ersten 4k Hands SH dann bis 17k FR und dann wieder SH

Ja über EV runnen macht Spaß. Wenns FR pre rein geht, schaut man immer in Aces, sogar im BvB, da müssen die Kings - Queens halt mal improven (;

1,5 Fifty's

MTT's

:evil:

Läuft.. Und Drunk Shots wirds nicht mehr geben, denn mir wurde mal das wahre Gesicht von dem Gift offenbart, zum Glück wie ich finde. :]

BTW: noch meine lieblings Hand :heart: #

Poker Stars $5.00 No Limit Hold'em - 6 players -

BTN: $5.40 - VPIP: 12, PFR: 9, 3B: 0, AF: Infinity, Hands: 33
      SB: $5.75 - VPIP: 33, PFR: 27, 3B: 0, AF: 1.3, Hands: 15
      BB: $4.13 - VPIP: 67, PFR: 25, 3B: 0, AF: 1.3, Hands: 12
      Hero (UTG): $5.13 -
      MP: $4.65 - VPIP: 50, PFR: 25, 3B: 50, AF: 0.0, Hands: 4
      CO: $4.76 - VPIP: 50, PFR: 38, 3B: 25, AF: 3.0, Hands: 8

Pre Flop: ($0.07) Hero is UTG with J :heart: A :club:
      Hero raises to $0.20, MP calls $0.20, CO calls $0.20, 3 folds

Flop: ($0.67) T :club: 5 :spade: 9 :club: (3 players)
      Hero bets $0.40, MP folds, CO calls $0.40

Turn: ($1.47) 8 :club: (2 players)
      Hero bets $1.00, CO raises to $4.16, Hero calls $3.16

River: ($9.79) 5 :club: (2 players)

Final Pot: $9.79
      Hero shows J :heart: A :club:
      CO shows 8 :heart: 7 :spade:
      Hero wins $9.38

wenn man runnt runnt man :D