Pokerstars Villains Hand am showdown ausblenden?

    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      Dabei seit: 15.03.2009 Beiträge: 1.038
      Hey Com...

      Gibt es ne möglichkeit, bzw n tool das und ist es extrem von nachteil wenn ich mir bei FL SH die Hand von Vllain am Showdown NICHT anziegen lasse?

      Es ist im mom einfach so das es mich einfach EXTREM Tiltet wenn Villain mir am SD T3o zeigt und meinetwegen 33 gerivert hat..

      Verlieren an sich juckt mich eher weniger und tiltet mich sogut wie nie, aber wenn ich sehe das villain 72o oder so ne Geschichten am SD hält und Jokerstars den Magic River ausgepackt hat, dann MUSS ich erstma sofort den Chat flamen xD wenn Villain dann noch Brazilian is, isses erstma aus und ich schließ die tische...

      Klingt vielleicht lustig aber isn leak für mich...

      Am BRM liegts auch nich, also kein scarred money...
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 5.773
      Hallo patric0210,

      ich weiß leider nicht, ob es dafür ein speziellen Tool gibt. Ich frag mich allerdings, ob es wirklich so geschickt ist, das zu überdecken? Wenn es dich wirklich extrem tiltet, ok, aber eigentlich willst du sowas ja gerade wissen, um dir ne Note machen zu können.

      Gruß,
      klausschreiber
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Dabei seit: 03.12.2005 Beiträge: 23.227
      Sehe ich ähnlich wie Klaus.
      Ist es für dich wirklich zielführend, dein Leak (und nichts anders ist es ja, aufgrund der Ergebnisse zu tilten) technisch zu überdecken oder solltest du nicht besser daran arbeiten.

      Bekannt ist mir auch kein Tool oder Einstellung bei Pokerstars, die das kann.
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      Dabei seit: 15.03.2009 Beiträge: 1.038
      Ja stimmt ihr habt schon recht, für notes is das schon wichtig...

      Ich hab mir alternativ grade die Chatprivilegien entziehen lassen weil option einfach aus hilf nich da ich sie ja aktivieren kann wenn ich glaube "Villain need to know he's an Azz:D "..

      Muss ich wohl durch... Ging ja schonmal, hab halt nach NL wieder FL begonnen und im mom is FL für mich Tiltmäßig echt sadomas lol


      Aber ich dankte euch das ihr euch die Zeit genommen habt zu antworten.. :)