bankrollaufbau was ist am besten

• susanne788
      susanne788
      Bronze
      morgen heisse susanne poker bei pokerstars und 888 poker habe mal eine frage habe auf jeder seite 150 euro was ist am besten zum Bankrollaubauf lese viel die sngs lohnen sich nicht 6 max lohnt sich dons auch nicht was soll man den spielen brauche mal gute tips spiele gerne Turbo 6 max geht mann zu cashgame sagt mir was wie ihr euren weg geht gerne mit roi lg
  • 10 Antworten
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      badugi dürfte am besten sein
    • Spinshot
      Spinshot
      Bronze
      lvl?
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von susanne788
      morgen heisse susanne poker bei pokerstars und 888 poker habe mal eine frage habe auf jeder seite 150 euro was ist am besten zum Bankrollaubauf lese viel die sngs lohnen sich nicht 6 max lohnt sich dons auch nicht was soll man den spielen brauche mal gute tips spiele gerne Turbo 6 max geht mann zu cashgame sagt mir was wie ihr euren weg geht gerne mit roi lg
      es ist wohl das am besten für dich, was du
      a. am besten beherrscht und
      b. was dir am meisten spass macht

alles andere macht imo wenig sinn!
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Original von SmartDevil
      es ist wohl das am besten für dich, was du
      a. am besten beherrscht und
      b. was dir am meisten spass macht

alles andere macht imo wenig sinn!
      Hey,
      Dem kann ich nur zustimmen. Es ist auch noch mit den 6max turbo sng möglich Gewinne einzufahren und wenn diese dir am meisten Spass machen, solltest du die mMn auch spielen. Dabei solltest du drauf achten, dass der rake nicht zu hoch ist. Bei pokerstars sollte der rake in Ordnung sein, aber bei den kleineren Seiten sollte man gucken, ob grade bei den micros der %Anteil des rakes nicht zu hoch ist.
      Gruss DasWodka
    • HorstFeratuPQ
      HorstFeratuPQ
      Bronze
      also ich bau grade meine BR von 11$ wieder auf mit 50c FR sngs auf regspeed, also 6min blinds auf FTP. Kann dazu nur raten, die sind soweit sehr profitabel :D
    • SmokeyAce
      SmokeyAce
      Bronze
      hi susanne poker,

würde dir erst einmal punkte und kommata empfehlen, ansonsten spiel am besten, was dir spaß bereitet.

grüße
    • Floinger
      Floinger
      Global
      Original von Proudbird
      hi susanne poker,

würde dir erst einmal punkte und kommata empfehlen, ansonsten spiel am besten, was dir spaß bereitet.

grüße
      THIS!

p.s. wenn du genauso schnell spielst wie du schreibst (sprichst), spiel hyper sngs.
    • AeonFluxx
      AeonFluxx
      Bronze
      Na wenn du gerne 6er SNG Tische spielst, dann bau damit deine BR auf, ist doch kein Problem :-)
    • LordHase
      LordHase
      Bronze
      Die Aussage das man das spielen soll was einem am meisten Spaß macht ist halt ziemlich 2007 :rolleyes: Es ist nun mal eine Tatsache das es heutzutage toughere und softere Games gibt und wenn man wirklich vorhat irgendwann gutes Geld zu verdienen sollte man schon Games wählen die nicht "tot" sind.
      Wer heutzutage anfängt 9man turbos zu spielen wird es halt nie wirklich weit bringen da die Games ab den 30$+ bi's tot bzw. der Aufwand den man aufbringen muss um die Games zu schlagen nicht im Verhältnis zu dem steht, was man Gewinnen kann. Selbe gilt für Don's .
      Wenn ich nochmal neu mit Pokern anfangen würde, würde ich entweder Hu sngs oder wider Mt-Sngs (45/180) lernen.
      Wenn dein Ziel nicht ist schnell aufzusteigen und Geld zu drucken kannste halt spielen was du willst.
    • Sharkira
      Sharkira
      Bronze
      Original von Floinger
      Original von Proudbird
      hi susanne poker,

grüße
      THIS!

p.s. wenn du genauso schnell spielst wie du schreibst (sprichst), spiel hyper sngs.
      #