[Biete]Spontanes MTT Coaching heute Abend - Low/Midstakes

• ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Hey PS Community,

da ich relativ wenig Bezug zu anderen Pokerspielern habe und ich gerne mein Wissen teilen möchte und dadurch auch an meinem eigenen Spiel arbeiten möchte, biete ich ein MTT Coaching für meine Session heute Abend an.

Ich versuche viel an meinem Spiel zu arbeiten und wünsche mir durch Fragen, in dem ein oder anderen Spot, mein Spiel zu durchleuchten und meine Vorgehensweisen zu argumentieren. Hier wird es sicher gute Spots geben, welche analysiert werden sollten.

Zu mir:

Spiele Poker seit 5 Jahren aber seit diesem Jahr arbeite ich konstant an meinem Spiel, was sich auch in den Resultaten wiederspiegelt.

Mein Maingame sind MTTs und MT-SnG bis 100$ durch Qualifier auch mal das ein oder andere Major.

Als Themenplan für heute Abend, stelle ich mir vor:

:club: Gameselection in MTTs und warum es so wichtig ist.
      :club: Stay Focused, wie und worauf lege ich meinen Fokus. (Bei einem Coaching mit wenigen Tischen, sollte dies möglich sein.)
      :club: Generelle Problematik des Preflopgame in der Earlystage eines MTTs
      :club: Restealingspots, wie, wo und wen

als Extra:
      :club: Playing a Finaltable ( Hoffentlich wird es dazu kommen :D )

Das sind so die Hauptthemen, aber es werden natürlich auch andere Aspekte besprochen, falls möglich.

Wen suche ich:

:diamond: Eigentlich ist jeder ambitionierte MTT Spieler willkommen.
      :diamond: Es sollte jedoch bis 11$ MTTs gespielt werden, da die absoluten Basics vorhanden sein sollten. Aber hier warte ich mal ab wer sich überhaupt meldet.

Was wird gespielt:

Ich werde ein Schedule mit 4-6 MTTs heraussuchen, welche um die 20 Uhr starten werden. Bei Bedarf füge ich nach einem early Bustout noch einmal das ein oder andere Tunier hinzu. Buyin werden zwischen 10 und 100$ festgelegt, hier werde ich natürlich an mein Themenplan 1) Gameselection anknüpfen.
      Da ich morgen Früh wieder zur Uni muss, wird es im Maximalfall nicht länger als 1 Uhr gehen und sollte eher früher zu Ende sein. Ihr könnt euch natürlich früher ausklinken.

Der gewünschte Ablauf:

Es werden sich 2-4 ambitionierte Spieler zusammenfinden und über Voice werde sich alle Beteiligten einmal vorstellen. Dann versuche ich allgemeine Fragen zu beantworten und danach eine kleine Session zu starten um praxisnah an meinem Themenblock zu arbeiten. Sollten die MTTs relativ früh bricken, werden ich einfach eure oder meine Handhistories reviewen.

Wichtig:
      Es soll nur eine grobe Darstellung der Themen werden. Für eventuelle Vertiefung werde ich weitere Termine festsetzen falls gewünscht und möglich. Es ist jedoch erstmal dieser eine Termin geplant.
      Die Gruppe wird erfahrungsgemäß immer wieder die Spieler wechseln, da der ein oder andere nur einmal dabei sein kann/will und danach werde ich schauen, dass es zu einer geschlossenen oder offenen Gruppe entwickelt.

Wenn es gut abläuft werde ich einen Termin für eure Sessionreviews und Liveplay mit einplanen.

Mir persönlich wichtig:

:heart: Eine Umgebung zu bekommen, in welcher professionell und produktiv gearbeitet werden kann.
      :heart: Einen weitestgehenden freundlichen Umgangston.
      :heart: Jeder muss ein funktionierendes Headset besitzen, da die Kommunikation über Chat zu viel den Fokus rauben würde.
      :heart: Eine fragende und kritische Grundhaltung. Jeder macht Fehler, sogar die besten der Welt. Es ist wichtig alles zu hinterfragen, egal von wem es kommt. Fragen kostet nichts und nur Fragen nach Lösungen werden euch weiterbringen.

Wenn es jetzt schon irgendeine Kritik gibt, bitte melden. Nur so kann ich das Angebot verbessern.

Dies ist ein kostenloses Angebot U2U und freue mich schon auf rege Teilnahme.

Ich muss jetzt noch in die Uni und danach ins Gym. Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich, die hoffentlich Zahlreichen, Anfragen bearbeiten. Wenn sich spontan nur 2-3 Leute melden, könnt ihr sicher sein, dass ihr dabei seid. Nur bei 5 oder mehr werde ich nochmal was dazu schreiben. Ich schau um 15 Uhr nochmal rein und dann so gegen 17oder18 Uhr.

Beste Grüße und hoffentlich bis später

Chris

€: Sehe grad noch ne Menge Rechtschreibfehler (Bzw Flüchtigkeitstippfehler) :D , hatte keine Zeit es durchzulesen, ich bitte darum, dass ihr mir dies verzeiht.
  • 16 Antworten