WSOP Berichterstattung

• 3 Antworten
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von mikeloggo
      Hallo Leute,

Ich finde, dass die Berichterstattung von der WSOP nachgelassen hat. Wenn ich mir die letzten Jahre hernehme war das um einiges besser. Warum nicht dort ansetzen wo man aufgehört hat?

Lg
      mach doch noch 2-3 threads zu diesem thema auf. am besten für jedes event. :rolleyes:

natürlich hast du vom grundsatz her recht.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi mikeloggo,

wäre generell gut zu wissen, was du genau für verbesserungswürdig befindest. Welche Erwartungen hast du konkret? Was findest du atm gut - was schlecht? etc.

Besten Dank schon einmal!
      Hannes
    • mikeloggo
      mikeloggo
      Bronze
      Original von SmartDevil
      Original von mikeloggo
      Hallo Leute,

Ich finde, dass die Berichterstattung von der WSOP nachgelassen hat. Wenn ich mir die letzten Jahre hernehme war das um einiges besser. Warum nicht dort ansetzen wo man aufgehört hat?

Lg
      mach doch noch 2-3 threads zu diesem thema auf. am besten für jedes event. :rolleyes:

natürlich hast du vom grundsatz her recht.
      Entschuldige der Herr aber mit der Suche nach "WSOP" im Feedbackforum, war der letzte Thread irgendwann in 2012?!

Da kann man schon mal einen neuen aufmachen.

Original von HannesZ
      Hi mikeloggo,

wäre generell gut zu wissen, was du genau für verbesserungswürdig befindest. Welche Erwartungen hast du konkret? Was findest du atm gut - was schlecht? etc.

Besten Dank schon einmal!
      Hannes
      Nimm einfach die Berichterstattung und das komplette drum herum von den letzten Jahren her und vergleiche es. In meinen Augen liegen

Also um es mal anders anzugehen. Einfach mal ansehen wie die Fußball WM letztes Jahr (nur angebotsmäßig zB Tippspiel) abgegangen ist.

Heuer gibt es gerade einmal einen Thread der nur die Ranglisten beinhaltet? Kaum Fotos und für Interviews muss man mühsam die News durchforsten bzw. sogar auf andere Seiten gehen.

Das war in den letzten Jahren in meinen Augen alles proffessioneller. Warum nicht dort anknüpfen?