Privatcoaching unübersichtliche Sektion

• korti1
      korti1
      Bronze
      Hallo,

ich hätte da eventuell einen Verbesserungsvorschlag.

Da ich mir gerade Gedanken über ein Privatcoaching mache, bin ich auf der Suche nach einem FL Coach.

Leider ist die Coachingsektion für diese Suche ein wenig unübersichtlich. In der Übersicht wird leider lediglich angegeben ob ein Coach Privatcoachings anbietet oder nicht. Für weitere Infos muss man dann erst die Seite öffnen und nachsehen ob FL oder NL gecoacht wird und welche Limits im Angebot stehen.

Eine Erleichterung wäre, wenn die Spielvariante, die Limits und eventuell noch der Preis/Stunde in die Übersicht der Coaches integriert würde.

MfG
  • 2 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      im moment waere ich erstmal froh, wenn der neu entwickelte Public Plan online gehen koennte - erst, wenn das erledigt ist, wird die private Coaching - Seite angegangen, aber ja, Du hast recht, das ist im moment unter aller Sau :(

- georg
    • balneator
      balneator
      Bronze
      der thread wo früher alles drin stand über die privat coachings, limits preise etc. war doch voll ausreichend und übersichtlich.
      kann es außerdem sein das es nur noch extrem wenige privatcoaches gibt im gegensatz zu früher? liegts an der nachfrage oder sind nicht genug coaches zur verfügung?? selbst für nl gibts kaum jmd. der über nl100 etwas anbietet.