Mit SSS Erfahrung bei MSS einen 25-30BB Stack haben

• Cr4voN
      Cr4voN
      Bronze
      Hallo liebe Mitstrategen, Coaches und Cracks!

Dass die Einsteiger bei <=30 BB nachkaufen sollen ist ja nachvollziehbar. Da ich aber lange Zeit SSS gespielt habe, freue ich mich immer ein bisschen, wenn mein Stack mal in den Bereich 15-25 BB fällt (am liebsten natürlich 15-20) und ich ein wenig SSS spielen kann.

Kopfzerbrechen bereitet es mir allerdings, wenn ich knapp unter die 30 BB blinde, weil ich in diesem Bereich nicht genau weiß, wie ich mich verhalten soll. Nachkaufen möchte ich eigentlich nicht, da ich ja nur ein bisschen "kleiner" ein recht gutes Gefühl habe, wie man sich verhalten soll.

Schöner ist es doch für das gesamte Spektrum von 15-50BB einen Plan zu haben und irgendwann natürlich von 15BB-Deep.

Ich bin für jede Idee, Anregung, Erfahrungsbericht und Sekunde Eurer Zeit und Aufmerksamkeit diesbezüglich dankbar.
  • 2 Antworten
    • Netgames999
      Netgames999
      Silber
      Ich persönlich gehe bis 10bb runter. Habe auch früher sss gespielt und habe das seit mss beginn für mich als selbstverständlich angesehen.
      Man muss halt sein betsizing einwenig anpassen um die 30bb. aber ein problem ist mir dabei noch nie wirklich aufgefallen. Hast du vielleicht ein paar konkrete Hände an denen du das problem zeigen kannst, oder ist es nur so ein gefühl genau so wie es viele haben wenn sie aufdoppeln und dann mit KK angst haben in AA zu laufen?
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Du solltest halt mal überlegen wann du auch schon früher pushen kannst oder ob du manche Hände besser nicht openraist.
      Wenn du bisher eher so 2Blocks gehabt hast und demnach im bereich 15-25 SSS gespielt hast, und von 30-50 MSS dann schaue dir die unterschiede an und spiele im Zwischenbereich ein Zwischending.
      Allerdings gehe ich mal davon aus,dass du auch weißt dass man bei der MSS mit 33bb etwas anders spielt als mit 47bb ;)