Biete| Zoom Coaching

• Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      Hii Leute,
      da ich mein Supernova Pace für diesen Monat durch die Milestone Hände schon habe möchte ich ein kostenloses Coaching anbieten.
      Ich selbst spiele Nl50 SH Zoom und grinde die Zoom-Tische mit einem Buddy mit dem wir fast wöchentlich ein u2u Live-sweat machen.
      Am Meisten kann ich Leuten beibringen, dessen Red-Line steil bergab verläuft.
      Dabei macht es kaum ein Unterschied, ob SH oder FR.
      Ihr werdet 2 Zoom-Tische spielen und ich schau euch über die Schulter.
      Bei interessanten Spots sitouten wir und gehen die Hand von Street zu Street durch.

Nun zu den Voraussetzungen:

- gewisse Sample um Stats von den Gegnern zu haben
      -Losing/Breakeven Graph
      -Skype zum kommunizieren
      -Teamviewer(Bildschirmübertragung)
      -eiwandfreies Mikrofon
      -HM2/PT4

Mir wäre es lieber wenn der Altersunterschied nicht so groß wäre, deshalb solltet ihr zwischen 20-30 Jahre jung sein.

Addet mich im CT und schreibt einfach hier rein, welches Limit ihr spielt und seit wie vielen Händen ihr Losing oder BE spielt.

ps: Ihr solltet mindestens Bronze sein und aktiv in den Handbewertungsforen.
  • 34 Antworten
    • achti
      achti
      Bronze
      Hallo Raiden,

ich wäre interessiert,

alles vorhanden, ausser das Alter ;) Bin (leider) schon 44/m.
      Spiele derzeit NL5 SH Zoom auf Stars und Fulltilt.

Redline geht waagerecht, auf FT (ca. 50 K Hände) green und blue nach oben, auf PS (ca. 120K Hände) nach unten.

Ich denke ich bin kurz davor das Limit zu schlagen, arbeite viel an mir und Theorie, aber es fehlt noch der letzte Schliff.

Eine richtig sinnvolle Statsanzeige habe ich, glaube ich, auch noch nicht richtig ausbaldowert.

Falls ich in Frage komme gibts näheres per PN, ich habe Dich bereits als Buddy geaddet.

Ich bin berufstätig und habe daher vorwiegend in den Abendstunden (ab 18 Uhr) Zeit.

Ich würde mich freuen,

liebe Grüsse
      achti
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      Hallo achti,
      ich habe keine Einladung von dir bekommen.
    • Bakersfield
      Bakersfield
      Bronze
      Bis zu welchen Limits bietest du das ganze an?
    • achti
      achti
      Bronze
      Hallo Raiden,

hab nun mal auf "Freund werden" in Deinem Profil geklickt, ich hoffe das
      klappt nun ;) Hatte vorher auf +Budfy geklickt, das war wohl nicht die richtige Funktion .. ?(
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      @baker
      je niedriger, desto mehr kann man aus der kurzen zeit rausholen. jedoch sollte es minimum nl5 sein, da ich ungern basics besprechen möchte.
      ich livesweate mit nem buddy gemeinsam seit wochen auf nl50 zoom, daher wäre ich nicht abgeneigt, jedoch wäre es kein coaching mehr, sondern u2u.
      e: damit meine ich, dass hier bis nl25 maximum ist und sonst mich jeder nl50 grinder adden kannum u2u zu machen.

@achti
      habe deine einladung angenommen.
      schreib mir bitte dein skype-nick.
    • Bakersfield
      Bakersfield
      Bronze
      Original von Raiden1905
      @baker
      je niedriger, desto mehr kann man aus der kurzen zeit rausholen. jedoch sollte es minimum nl5 sein, da ich ungern basics besprechen möchte.
      ich livesweate mit nem buddy gemeinsam seit wochen auf nl50 zoom, daher wäre ich nicht abgeneigt, jedoch wäre es kein coaching mehr, sondern u2u.
      e: damit meine ich, dass hier bis nl25 maximum ist und sonst mich jeder nl50 grinder adden kannum u2u zu machen.

@achti
      habe deine einladung angenommen.
      schreib mir bitte dein skype-nick.
      add mich mal im tool
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      hab die einladung grad angenommen.
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Du bist laut Graphen Thread auf die letzten 90k hands solider looser, warum bietest du dann jetzt hier Coaching an? :f_ugly: ?
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      .
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      .
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      du postest jetzt 3 Graphen bei denen die Samplesize viel viel kleiner als dein 90k Graphen ist und kritisierst gleichzeitig meine Aussage wegen der Samplesize? :f_mad:
    • JohnnyJam1337
      JohnnyJam1337
      Bronze
      ich kann nicht verstehen wie man jemanden haten/kritisieren kann, der coaching für lau bietet...

wenn du meinst das er nicht skilled genug ist ect. dann sei doch einfach still, musst das angebot ja nicht annehmen.
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      .
    • nurscheisskarten
      nurscheisskarten
      Bronze
      hab dich mal geadded :)

erfülle eigentlich alle voraussetzungen:
      -habe hm2
      -habe gescheites mic/teamviewer etc
      -hab schon bissl gespielt, leider nicht so der winner :(
      -atm nl5...
      -werd im oktober 20
      -meine redline ist einfachnurschlecht
      -bin relativ aktiv in den hbf

wenn intresse/fragen einfach anschreiben :)
    • Bakersfield
      Bakersfield
      Bronze
      Die 3 Graphen die du da gepostet hast sagen nichts aus... Solltest du als NL50 Reg eigentlich wissen. Ich kann auch 3 Tages Graphen raus suchen wo ich heiss gelaufen bin ;)

Soll jetzt keine Anfeindung sein, ist nunmal aus meiner Sicht einfach so. Ein 100K Hände durchgehender Graph sagt da einfach mehr aus :)

Schicke dir mal meinen SkypeNick im Tool.
    • constentus
      constentus
      Bronze
      Original von Bakersfield
      Die 3 Graphen die du da gepostet hast sagen nichts aus... Solltest du als NL50 Reg eigentlich wissen. Ich kann auch 3 Tages Graphen raus suchen wo ich heiss gelaufen bin ;)

Soll jetzt keine Anfeindung sein, ist nunmal aus meiner Sicht einfach so. Ein 100K Hände durchgehender Graph sagt da einfach mehr aus :)

Schicke dir mal meinen SkypeNick im Tool.
      finde du hast recht- die "standart deviation" hin oder her.
      Musst dich aber selbstverständlich natürlich nicht rechtfertigen.
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      .
    • Eisbachlocal
      Eisbachlocal
      Bronze
      Hi,

erstmal finde ich es ziemlich cool was du anbietest und wird dir sichlerlich nen Karma boost bringen :D .
      Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu zoomen, nach fast 6 monatiger abstinenz und spiele nl25/50 Sh. Waere interessiert in u2u, handdiskussionen etc..
      Ich investiere seit kurzem wieder recht viel zeit in poker nur fehlen mir die frueheren buddys die entweder nicht mehr pokern bzw. zu wenig zeit haben.
      Sag bescheid oder falls sonst hier wer interesse hat melden.

Cheers und sonnigen sonntag,

Eis
    • KrZZa
      KrZZa
      Bronze
      Hi,

ich wollte nur mal hierzu beitragen, dass Raiden und ich ab und an User2User Coachings machen und ich nahezu versichern kann, dass er Micro Stakes Spielern weiter helfen kann. Ich verstehe das ganze gehate nicht. Hier bietet jemand kostenlose Hilfe und wird aus allen Ecken an den Pranger gestellt.
    • 1
    • 2