Call 20-Regel

• 13 Antworten
    • nurscheisskarten
      nurscheisskarten
      Bronze
      e/ ist eh mega der level ...
    • Heidjer
      Heidjer
      Bronze
      Sie ist wie der SHC und die Beginnerstrategie überhaupt, sehr verallgemeinert.
      Die 20 Big Blinds sind also nur ein grober Richtwert, da die Regel weder Position, noch Spielertyp des Raisers, etwaige Coldcaller u.ä. berücksichtigt.
      Die 20BB haben sich als etwaiger Richtwert für Anfänger herausgestellt, so dass du langfristig gesehen profitabel auf Setvalue callen kannst.
    • 0815pokerpr0
      0815pokerpr0
      Moderator
      Moderator
      nun, ich bin jetzt aber kein anfänger mehr und möchte darum ja wissen wie man von den implieds ausgeht, damit man auf die 20bb kommt
    • 0815pokerpr0
      0815pokerpr0
      Moderator
      Moderator
      Original von nurscheisskarten
      e/ ist eh mega der level ...
      was willst du uns damit sagen?
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Ist bei manchen eigentlich die Suchfunktion ausgeschaltet oder sind sie einfach zu faul für alles?

Such halt mal
    • nurscheisskarten
      nurscheisskarten
      Bronze
      warum denn 20bb lol. dann kann man jedes raise mitgehen wenn der gegner noch 20bb left hat oder was ...

call20 heißt du kannst profitabel setminen, wenn dein gegner noch das 20 fache von seinem raisebetrag übrig hat, also wenn er auf 3bb macht, muss er noch 60bb left haben, bei 4bb sinds 80 etc.

was gibts da nicht dran zu verstehen ?(
    • ubetterfold
      ubetterfold
      Bronze
      ich dachte immer call 20 bedeutet dass man wenn man selber über 20 jahre alt ist mitgehen kann. hab ich bis jetzt immer so gehandhabt udn hat immer geklappt.
    • 0815pokerpr0
      0815pokerpr0
      Moderator
      Moderator
      Dumm bin ich nicht, ich wollte nur wissen wieso es call 20 ist und nicht call25

Ubetterfold sinnlose Beiträge kannst du dir ersparen ;)
    • FrugosRNMD
      FrugosRNMD
      Bronze