MTT- Lerngruppe

• Kontrust
      Kontrust
      Bronze
      Gegenseitiges Helfen und Coutschen !!

Da ich wie ein Anfänger von neuem beginne und von Grund auf es professionell das Pokern angehen will such ich erfahrene MTT spieler auch unerfahrene mit denen man über erlernte ---

MTT - kleine Limits bis 10$ auch gern mit höheren Limits sind erwünscht.
      mann kann nie genug erfahren

!!!!Psychologie !!!!
      Anfänger Fehler
      Muster suche
      Tilt no more
      Zielsetzung (MOTIVATION)
      vorbereitung

Lektionen
      Videos
      ICM
      Equaty
      Session wiederholt
      Hand Bewertet
      Holdem Manager
      Gegner Leaks zu finden und gegen ihn anwenden

zu mir:

Ich Spiele schon sehr lange .. so um dem Daumen 7 Jahre.
      Konnte schon einige Plätze Belegen in den Geld Rängen und hin und wieder mal ein platz 1 dabei.

doch die Psychologie und Muster´n sind meine Fehler die ich als erstes in Angriff nehmen werde.(unter anderem , die gründe führen bei mir immer zum Bankroll tot)

Freu mich auf euch Strategen
      und auf ein von Grund auf Professionelles Lernen!

(Gitarre mit mir als Bild)
  • 5 Antworten
    • herrfresch
      herrfresch
      Bronze
      Hi,
      ich und ein Kumpel spielen auf PS.eu die Turniere bis max so 11$. Wie auch du versuchen wir uns daran endlich mal konstant am Spiel zu arbeiten und auf längere Sicht "erfolgreicher" zu werden. Habe einen TS3 Server wo wir uns immer Treffen. Bei Interesse meld dich nochens!
    • xBarracuda
      xBarracuda
      Bronze
      Hi Leute,
      bin auch auf der Suche nach einer Lerngruppe.
      Bin 22 Jahre alt und studiere mometan im 4. Semester BWL.
      Spiele seit ca. 5 Jahren Poker, seit 3 Jahren regelmäßig.
      Würde ab Mitte August an der Lerngruppe aktiv teilnehmen, bin momentan in der Klausurenphase und habe nicht allzu viel Zeit.
      Würde mein Spiel als solide beschreiben, habe auch schon ein paar Turniere gewinnen können.
      Will mich aber natürlich immer weiter verbessern und habe mir vorgenommen in den Semesterferien richtig anzugreifen.

Wie stellt ihr euch denn das Lernen in einer Lerngruppe vor?

Ich adde dich mal im Skype.
    • Adler229
      Adler229
      Bronze
      Hey,

ich würde das ganze hier auch gerne mal im Auge behalten wollen. Glaub ne gewisse Gruppendynamik beim Lernen würde meinem Spiel mal gut tun.

Bin 32 und Selbständiger. Mal schauen wie es dann von der Zeit her aussieht, aber bin generell keineswegs abgeneigt, einen gemeinsamen Lernplan aufzustellen.

Zur guten alten Zeit CG bis NL200 12 tabling gespielt. In den letzten Jahren aber nur noch Fokus auf MTTs gelegt. Von tollen Runs mit vielen Final Tables und einigen 1st Places bis hin zur totalen Durststrecke über sehr langen Zeitraum und somit BR Verfall deluxe schon alles durchlitten.

Meldet euch einfach, wenn ihr möchtet.
    • sinan1212
      sinan1212
      Bronze
      tacho,

ich bin auch ständig auf der suche nach informationsaustausch, auch neben der skypegruppe in der ich aktiv bin.

würde dich auch mal adden und schauen ob wir uns gegenseitig alle ein bisschen helfen könne :)

gruß,
      sinan1212
    • Frazzo
      Frazzo
      Bronze
      Hallo,

hätte auch intresse der Gruppe beizutretten.
      Etwas zu mir, bin 28 Jahre komme aus Köln, spiele seid ca 5 Jahren.Seid 3Jahren Täglich. Also immer wenn Zeit ist:-)
      Auf Pokerstars spiele ich :
      MTTS alles von 1Doller bis 25Doller
      CG Phasenweise

Live habe ich etwas mehr erfahren, vorallem im Cash Game.
      Wo ich öfters in Venlo, oder Aachen zu treffen bin.
      Grössere Live Tuniere habe ich bis jetzt nur WSOP, EPT Masters Dortmund, Grand Canaria Masters gespielt.