[SNG] Möglicher ROI

• LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      Hallo,
      ich bin gerade am kalkulieren, was für eine Hourly ich auf den €10 Fullring Turbos machen könnte.
      Der Rake beträgt 9% und im Schnitt sind ca. 3 Regs in den Games.
      Der Traffic reicht zum 6tablen.
      Wenn ich bei avg Dauer 30 minuten 12 Games mit 10% Roi spiele, dann sind das €12 plus Rakeback, also ca. €2.6 (12*€0.9*25/100).
      Hourly wäre also knapp €15.
      Ist das realistisch und kann man 3 average Regs und 5 Fische auch für 15 oder 20% crushen?
      Liebe Grüße

P.S. Es geht mir darum zu überlegen, auf welchem Limit ich anfangen kann um für einen neuen Monitor auszucashen um dann Platz für 2x6 Tische zu haben.
  • 4 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Ich kann dir leider nicht helfen dein roi zu berechnen weil ich dein Spiel nicht kenne und das Niveau auch nicht kenne. Persönlich halt ich nichts davon. Mit der Zeit solltest du eine sample haben um deine hourly zu bestimmen. vorher kann es auch schnell zu zu hohen Erwartungen führen und downswings bzw wenn du nicht deine errechnete hourly erreichst kann dies noch enttäuschender sein nach meinen Erfahrungen. Weiter ist es ja ein bekanntes Phänomen, dass Pokerspieler sich gerne mal überschätzen und so wird tendenziell eher eine zu hohe hourly erwartet, ohne dir da was zu unterstellen.
      Wenn du deine hourly trotzdem schätzen willst würde ich das eher ein wenig pessimistischer schätzen.
      Dein ps versteh ich nicht ganz. Willst du wissen wie viele Stunden du bräuchtest? Daskönnt man ja durch die Varianz ja auch mit der hourly berechnen.
      Gruss DasWodka
    • LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      War wahrscheinlich ein bisschen durcheinander geschrieben, weil ich recht müde bin.

Eigentlich geht es mir nur darum zu wissen, ob man als einigermaßen solider Player in einem Fullring Turbo Game mit 5 Fischen und 3 anderen einigermaßen soliden Regulars 10% ROI machen kann und ob da noch mehr geht.
      Den Rest kann ich mir dann ja einfach ausrechnen.
      Liebe Grü0e
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Geht noch mehr.
      Quelle: sharkscope
    • LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      Ach stimmt, da gibts ja diese Leaderboards.
      Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :facepalm: