[SNG] 6 may Hyper Turbo leak finding

• aimogaka
      aimogaka
      Bronze
      Da ich immer noch gewaltige Leaks habe, bin ich wieder zurück zu 3,50 gedropped um mehr Erfahrung zu sammeln und auch meine ICM kenntnisse weiter zu verbessern.
      Dabei habe ich eine klare Feststellung gemacht:
      mein luck adjusted Winnings steigt im gegensatz zu vielen anderen "besseren" Spielern vergleichsweise sehr langsam.

Woran kanns liegen?
      Meine Vermutung ist einfach, dass ich early stages bei Blind Level 1 und 2 preflop AK+und JJ+ pre shoves calle. Minraise diese hände auch und callt pre 3bet allin.
      Mit dem Ergebnis, wenn ich gewinne, steigt der EV kaum und sinkt aber auch kaum, wenn ich verliere. (80 BI drop war eine interessante Erfahrung :D da hatte ich setup over setup und jeder hat seinen 3outer gehitet)

Jmd ne alternative Lösung anzubieten?
  • 4 Antworten
    • B3nniCa5h
      B3nniCa5h
      Bronze
      Auf die SAmplesize, kann quasi alles mit dem Ev passieren.Swings sind nun mal auf jedem Limit, dazu ist der Rake auf den Micro stakes noch etwas höher,welcher wieder etwas die Varianz boostet.

Sicherlich sind 60 BI auf >3,5k Games jetzt nicht die Welt, aber es sieht ja erstmal solid aus und Die von dir genannten Hände in der Phase sind pauschal gesagt nobrainer , eher sollte man überlegen die Range auf den stakes gegen die donks zu erweitern (die da mit Ax und sämtlichen broadways sogar oop reinshippen) :D

Einfach versuchen weiter zu samplen und viellt mal mit anderen Leuten u2u machen oder coachen lassen.

Um deine Frage noch zu beantworten, du hast atm viellt einfach eine kleine "be Phase" und die anderen nen Upswing :coolface:
    • aimogaka
      aimogaka
      Bronze
      naja irgendwas muss ich ja Falsch machen :D

[Spoiler][/spoiler] in nem Thread gefunden, hyper 9max

[Spoiler][/spoiler]
    • B3nniCa5h
      B3nniCa5h
      Bronze
      Das sind erstens, mal locker leicht über 30k Games, was mit deiner Anzahl an Games Null vergleichbar ist und außerdem sind's 9max hypers...

Und bitte immer schön den Ev in BI betrachten und am besten Limit für Limit und nicht in Dollar .
    • LordHase
      LordHase
      Bronze
      [quote]Original von aimogaka
      [B][SIZE=16]Da ich immer noch gewaltige Leaks habe[/SIZE[/B]], bin ich wieder zurück zu 3,50 gedropped um mehr Erfahrung zu sammeln und auch meine ICM kenntnisse weiter zu verbessern.
      Dabei habe ich eine klare Feststellung gemacht:
      mein luck adjusted Winnings steigt im gegensatz zu vielen anderen "besseren" Spielern vergleichsweise sehr langsam.

Woran kanns liegen?
      Meine Vermutung ist einfach, dass ich early stages bei Blind Level 1 und 2 preflop AK+und JJ+ pre shoves calle. Minraise diese hände auch und callt pre 3bet allin.
      Mit dem Ergebnis, wenn ich gewinne, steigt der EV kaum und sinkt aber auch kaum, wenn ich verliere. (80 BI drop war eine interessante Erfahrung :D da hatte ich setup over setup und jeder hat seinen 3outer gehitet)

Jmd ne alternative Lösung anzubieten?[/quote]Tada