Equilab Range Export

• 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hi DrAction,

ich habe mal direkt beim Entwickler nachgefragt, da ich beim rumeditieren in den Konfigurationsdateien zwar entdeckt habe wo custom ranges gespeichert werden, diese aber nicht übernommen wurden.

Eine 'richtige' export Funktion gibt es leider nicht, daher der Versuch des Workarounds.

Wenn ich von dem Kollegen gehört habe, lass ich es dich wissen.

Gruß
      Markus
    • lnternet
      lnternet
      Bronze
      w7:

C:\Users\lnternet\AppData\Local\Equilab\PreflopUserdefined.ini

(Nicht selber in dem file rumtinkern, kann schief gehen. Nur kopieren und komplett ersetzen.)
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      Original von lnternet

(Nicht selber in dem file rumtinkern, kann schief gehen. Nur kopieren und komplett ersetzen.)
      Damn!!! kann man das noch irgendwie retten? bei mir stehen nur noch Hieroglyphen, obwohl ich alles wieder rückgängig gemacht hab.
    • DrAction
      DrAction
      Black
    • lnternet
      lnternet
      Bronze
      Original von PrinceRS
      Damn!!! kann man das noch irgendwie retten? bei mir stehen nur noch Hieroglyphen, obwohl ich alles wieder rückgängig gemacht hab.
      Weiss leider nicht wie der Programmierer das gemacht hat. Kann mir da verschiedene Sachen vorstellen die von "einfach x klicken" bist "unmöglich" reichen. Musst du wohl direkt mit ihm sprechen.

Du hast immerhin im PreflopUserdefined.ini file die ranges in der gleichen notation wie in equilab selbst, d.h. wenn es nicht zu viele sind kannst du sie copy-pasten und wieder abspeichern, auch wenn das nervig ist.