[SNG] HU 1.50er HU Stats

• Twinie28
      Twinie28
      Bronze
      Hallo,ich spiel seit kurzem HU SNG. Welche Stats sind denn nun für mich wichtig um Leaks bei mir festzustellen?
      Wonach muß ich mich denn außerdem richten? Der $EV ist bei mir immer plus,während der chipEV minus bei mir ist. Nicht immer aber öfter.

Danke
  • 2 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Wenn du willst, könntest du wie in diesem thread Klick, deine stats mal posten. Experten wie meistermiese gucken auch öfters mal hierrein und können dir da eventuel helfen.
      Wenn es dir um ein Hud geht, dann hab ich hier etwas dazu geschrieben.

Stats sind bei HU gar nicht so wichtig, da du bei verschiedenen Gegnertypen oft auch verschieden spielen solltest. Um an deinem Spiel zu arbeiten, solltest du am besten viele Hände im Handbewertungsforum posten und vielleicht kannst du dadurch leaks finden.
      Gruss DasWodka
    • Twinie28
      Twinie28
      Bronze
      das ist richtig. Ich habe auch schon viel aus dem Forum mir erlesen. und es ist schon anders als die Theorie. z.B das oop Spiel. so wie ich spiele komm ich nur auf eien VPIP im BB von 35 %. Weil wenn ich looser am BB werde fühle ich mich bei manchen Gegnern halt unsicher und verliere viele chips.