NL5 Cashgame und Rettet-die-Welt-Blog

• BalticCrew
      BalticCrew
      Bronze
      Moin Leute,
      ich habe mich entschlossen endlich einen Pokerblog hier auf Pokerstrategy zu eröffnen aus folgenden Gründen:

1. Spiel verbessern
      2. mit anderen Leute über Hände diskutieren
      3. Disziplinierung für mich (dumme Bluffs etc =O
      4. Leute mit meiner Idee (siehe unten anstecken)

zu 1.

Ich spiele seit ca. 3 Jahren mehr oder weniger Poker... eigentlich immer mehr weniger... große Erfolge hab ich bis jetzt nocht nicht einfahren können. Der größte Erfolg war mal ein 2ter Platz in einem 180Mann 2,20 Turbo Turnier. Zu Zeit spiele ich NL5 auf Stars, kann aber sein, dass ich vllt bald auf eine andere Plattform wechsle, da ich bei Stars nicht bei PS getrackt bin und somit nicht an "Content" ran komme.

Mein Ziel ist es natürlich möglichst bald mal auf NL 10 aufzusteigen. Deszwit habe ich ca. 11k Hände gespielt und habe ca. 65$ erwirtschaftet. Seit ca. 4k Hands gehts abwärts (hatte schon 90$ Profit) und ich bin der Meinung, dass mein Spiel auch nicht das Prallste ist atm.

zu 2.
      Ich hoffe natürlich über Beteiligung von eurer Seite und hoffe, dass ihr mir in den einen oder anderen Fragen, hilfreich zu Seite stehen könnt.

zu 3.
      Derzeit versuche ich mehr Bluffs in mein Spiel einzubauen, mache das aber oftmals so ungeschickt, dass es gar nicht funktionieren kann und vergamble dabei meine mühsamen erspielten Winnings.

nun zu meinem fast wichtigsten Anliegen: 4.
      Ich bin der Meinung, dass wir als Pokerspieler und Bewohner der westlichen Welt endlich mal begreifen müssen, dass wir auch eine Verantwortung für diese Welt haben (ihr könnt mich nun gerne flamen und haten) und deshalb möchte ich euch die folgende Idee vorstellen. Ich möchte für alle 10k Hände die ich spiele 1$ an eine Organisation spenden, die sich dafür einsetzt Bäume in diversen Ländern zu pflanzen. Das klingt ziemlich Hippie mäßig, ist es vielleicht auch, aber ich finde die Idee klasse und wenn vllt paar andere die Idee auch cool finden, können sie ja mitmachen. Der Hintergedanke dahinter ist halt, dass man während man was macht, was einem Spaß macht, gleichzeitig noch die Umwelt "rettet". Als Einzelner ist das natürlich nicht möglich, aber ich bin der Meinung: 1 Baum mehr ist besser als keiner.

Wenn euch 4. total kalt lässt, ist das natürlich kein Ding, ich freue mich trotzdem über jeden Leser und Kritiker meines Poker Könnens.

In diesem Sinne,
      auf eine glückliche Symbiose
  • 7 Antworten
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Lass 3 und verdoppel 4! ;)

Wünsche dir Good Luck!
    • BalticCrew
      BalticCrew
      Bronze
      So, der ERSTE Euro ist auch schon gespendet =) und ich habe meine verbleiben ca. 50€ bei Poker- aka Jokerstars ausgechashed und möchte jetzt auf ner Seite anfangen, auf der ich auch bei PS Punkte bekommen kann... welche könnt ihr empfehlen?!

Danke im voraus.
      Baltic
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Original von BalticCrew
      So, der ERSTE Euro ist auch schon gespendet =) und ich habe meine verbleiben ca. 50€ bei Poker- aka Jokerstars ausgechashed und möchte jetzt auf ner Seite anfangen, auf der ich auch bei PS Punkte bekommen kann... welche könnt ihr empfehlen?!

Danke im voraus.
      Baltic
      Keine :D . Alles dieses ipokah.
    • otherpeoplesmoney
      otherpeoplesmoney
      Bronze
      verdammt chiller war eher hier.

bleibt dir wohl ben iPoker nur noch Ongame netz...
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Gib mal ne Seite an wo man spenden kann ab 1 EUR, und es auch wirklich ankommt. Finde die Idee Klasse
    • BalticCrew
      BalticCrew
      Bronze
      ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier schreiben darf, zwecks Werbung oder so, wenn ja kann das ja ein Admin oder Mod entfernen...

http://www.plant-for-the-planet.org/de/
      http://de.wikipedia.org/wiki/Plant-for-the-Planet
      Ist eine Seite die komplett von Kindern gemacht ist. Klingt im ersten Moment komisch, aber genau deswegen vertraue ich ihr. Ich denke, auf Kinder kann man sich verlassen... kannst da auch mal auf die FB page gehen und mal schauen.. die machen echt gute Sachen wie ich finde
    • BalticCrew
      BalticCrew
      Bronze
      Kurzes Update:
      Ich habe jetzt bei WH jetzt eingezahlt und versuche jetzt soviel wie möglich vom Bonus zu clearen... der ganze wird halt gar nicht möglich sein (wenns richtig gut wird, wirds die Hälfte). Sind halt derbe viele Punkte und auf NL4 ist keine Action, NL2 bringt kaum Punkte... SpeedPoker ist nichts für mich und für NL10 bin ich nicht rolled und nicht fit genug.

Hab heute 2 Stacks auf NL2 gemacht, und fühle mich den Gegnern schon überlegen... es kann halt sein, dass ich demnächst vllt auch einen NL10 Tisch dazunehme, auch wenn ich nicht rolled bin... dann muss ich mich aber wohl fühlen, was zu Zeit nicht der Fall ist.

Also ich versuche erstmal bissel Volumen reinzubekommen, was natürlich bissel schwer ist, wenn kein Traffic da ist.

Stay tuned!