Pokerbus

• Popopoker
      Popopoker
      Bronze
      Also, ich arbeite beim TV.
      Und derzeit arbeite ich an einem netten Projekt. "Pokerbus".

Läuft so: Ami-Schulbus mit eingebautem Pokertisch fährt durch Deutschland (auf diverse Veranstaltungen, große Rock-Festivals, Bierbörsen, Tuningmessen, also "Männerevents") und man lädt dort eine Runde Männer zum Pokern ein.

Gesendet wird das dann auf DMAX.
      Also, ich werde dann in 2 Wochen mal nen Tourbericht abgeben.

PS.: Erster Halt ist in Wacken bei dem Rockfestival...wer also sowieso da ist, sollte nach nem gelben Bus Ausschau halten!

Gruß

Ich
  • 10 Antworten
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      sehr cooles projekt
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Hört sich interessant an.. Ich wollte eigentlich zum Wacken Festival, geht aber leider doch nicht.. :(
    • PokerDummie
      PokerDummie
      Einsteiger
      Hallo !!

Klingt ja wirklich supertoll

Kann man sich da qualifizieren oder so? Würde auch mal gerne mitspielen.
      Und was ist ein Cutter? TV ist ja auch geil und spitze zum arbeiten oder?

lg

Dummier
    • DickTracy
      DickTracy
      Einsteiger
      [quote][i]Original von PokerDummie[/i

Klingt ja wirklich supertoll

[/quote]hey pokerdummie

wer als mann "supertoll" in den mund nimmt, ist schon mal draussen! das ganze läuft auf DMAX, ein sender für männer! männer sagen nicht "supertoll" es sei denn tanzlehrer oder frisöre!

ein cutter ist jemand der das rohmaterial, also bild und ton, zu einer sinnvollen einheit zusammenfügt. "cutter" ist eine ungeschützte berufsbezeichnung die eigentlich nur in deutschland genutzt wird.

zweiter (?) halt war oschersleben? speedweek? oder hab ich da keinen gelben bus, samt schnuckeliger dealerin gesehen?

Dick
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Echt Männer sagen supi oder wunderbärchen ;)
    • Bjoern1306
      Bjoern1306
      Bronze
      Das wird doch von BWIN gesponsort oder? Hatte soetwas in der Fachpresse gelesen...
    • DickTracy
      DickTracy
      Einsteiger
      Original von Bjoern1306
      Das wird doch von BWIN gesponsort oder? Hatte soetwas in der Fachpresse gelesen...
      nö, die erste sendung lief am samstag und es wird von pokerroom.com gesponsert.

have fun
      dick
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      ansich eine nette idee aber absolut keine "show" für spieler die die regeln beherrschen.
      einem wild zusammen gewürfeltem haufen wird in 10min das pokern beigebracht, und dann wird gespielt.
      6 leute, 6 leute sehen natürlich den flop wobei any2 ace pf natürlich favorit ist.
      fh wird mal runtergecheckt, straße mal nicht erkannt, nach 5min der erste raus.
      weiß jetzt wirklich nicht warum man das noch übertragen muss.
      für die leute im bus mit sicherheit eine lustige erfahrung.
    • DickTracy
      DickTracy
      Einsteiger
      Original von capoftw
      aber absolut keine "show" für spieler die die regeln beherrschen.
      sehe ich auch so ...... allerdings dürften die user dieser plattform auch die falsche zielgruppe sein. ich denke das da eher absolute neulinge für das pokern interessiert werden sollen.

have fun
      dick
    • PPlay
      PPlay
      Bronze
      yo, ich hab das letztens auch gesehen und war nicht so ganz begeistert. Ist halt einfach was für ablsolute Neulinge......... Wenn ich mit ansehn muss, wie einer ne Straße übersieht, da krieg ich leicht zuviel