Ufos?

• 48 Antworten
    • FlipFlip
      FlipFlip
      Bronze
      Bullshit
    • pkrstar777
      pkrstar777
      Einsteiger
      nichts bullshit. ich glaube an ufos und dementsprechend auch an außerirdische, habe selbst einen gesehen und kenne auch andere, die "bekanntschaft" mit außerirdischen gemacht haben.
    • extrapartner
      extrapartner
      Gold
      13er sind auch sowas wie Außerirdische :s_cool:
    • FlipFlip
      FlipFlip
      Bronze
      Original von pkrstar777
      nichts bullshit. ich glaube an ufos und dementsprechend auch an außerirdische, habe selbst einen gesehen und kenne auch andere, die "bekanntschaft" mit außerirdischen gemacht haben.
      :heart:

Original von extrapartner
      13er sind auch sowas wie Außerirdische :s_cool:
      Noch viel, viel mehr :heart:
    • HansMaul
      HansMaul
      Bronze
      Ich glaube auch nicht, dass es Ufos gibt. Niemals.
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Hm was willst du jetzt hören?

Meine persönliche Meinung ist, dass außerirdisches Leben extrem wahrscheinlich ist. Aber die paar zusammengestöpselten Funksprüche sind einfach nur populistische Scheiße.

Ich denke nicht, dass eine Zivilisation, für die interstellare Reisen kein Hindernis sind, uns irgendwie lange beobachten müssten. Die würden einfach versuchen entweder unseren hübschen Planeten zur erobern, was dann in etwa eine Fingerübung wäre, oder sie wären nett und freundlich und würden direkt versuchen mit uns zu kommunizieren. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass das mit den interstellaren Reisen wohl nicht so toll klappt, und wir einfach für immer und ewig alleine hier vor uns hinleben.
    • djinter
      djinter
      Bronze
      Existenz von Ausserirdischen -> höchst wahrscheinlich
      dass die sich hierher verirren -> höchst unwahrscheinlich
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Ich bin ueberzeugt, dass es außerirdisches Leben gibt.
      Verstehe immer nicht, mit was fuer einer Arroganz der Mensch nen Film schiebt, dass er die intelligenteste, gar einzige Lebensform im großen Ganzen sei. :)

Es bestehen zwei Möglichkeiten. Entweder sind wir alleine im Universum oder wir sind es nicht. Beide sind gleichermaßen erschreckend

Original von pkrstar777
      (...) habe selbst einen gesehen und kenne auch andere, die "bekanntschaft" mit außerirdischen gemacht haben.
      Erzaehl mal mehr.
    • cherubium
      cherubium
      Bronze
      ich hab mal aus Prinzip thumps down gegeben.

Jeder, der glaub intelligentes, außerirdisches Leben auf der Erde gesichtet zu haben, sollte dringend einen (irdischen) Arzt aufsuchen oder sich gleich irgendeiner durchgeknallten Sekte anschließen und sich verp...
    • elnapo
      elnapo
      Bronze
      Original von pkrstar777
      Das du einen gesehen hast wage ich zu bezweifeln und das du welche auch noch kennst die das auch hatten ist mehr wie fragwürdig. Aber mal ohne mist wer glaubt wir seien alleine im universum der ist echt mal :facepalm:
    • jekuff
      jekuff
      Bronze
      first page
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Glaube langsam in ieinem VT Forum gibt es einen Trollthread und die werden alle zu Ps.de geschickt :)
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      Original von brom0815
      Glaube langsam in ieinem VT Forum gibt es einen Trollthread und die werden alle zu Ps.de geschickt :)
      nö, mich interessiert einfach nur eure meinung zu dem thema da ich mir selbst noch keine gebildet habe... sehe aber auch irgendwie den zusammenhang zu VT nicht, obwohl vllt. mit den reptiloiden :coolface: :coolface:
    • LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      Original von cherubium
      ich hab mal aus Prinzip thumps down gegeben.

Jeder, der glaub intelligentes, außerirdisches Leben auf der Erde gesichtet zu haben, sollte dringend einen (irdischen) Arzt aufsuchen oder sich gleich irgendeiner durchgeknallten Sekte anschließen und sich verp...
      seltsam, dass dich so'n thema derartig auf die palme bringt.

vielleicht war'n die ja mal auf 'nem naddel-konzert. :f_biggrin:
    • cherubium
      cherubium
      Bronze
      Das Thema an sich bringt mich doch nicht auf Palme.

Nur die Honks, die glauben, weil Sie Star Wars und Star Trek 8x gesehen haben, nun auch extraterrestrische Besucher auf der Erde ausmachen zu wollen, gehen mir auf den Zeiger.
      Das ist dumm und unreflektiert.

Abgesehen davon ist es statistisch bewiesen, dass UFO Sichtungen prinzipiell nach Sciencefiction Blockbustern erheblich zunehmen und gleichzeitig UFOs immer nur über abgelgenen Gebieten gesichtet werden, wo als Zeuge nur ein einziger Bauer auf 1000km² herhällt, der im nachhinein noch angibt, zum essen eingeladen worden zu sein, um anschließend verstümmelt, wieder zusammengesetzt und vergewaltigt zu werden.

Das alles in Verbindung mit einer extraterrestrischen Zivilisation, die offensichtlich so hoch entwickelt ist, dass sie die Naturgesetze einfach mal so aufheben kann, um tausende, wenn nicht gar Millionen oder Mrd. Lichtjahre in wenigen minuten zurück legen zu können,
      gleichzeitig aber zu dumm sind, Menschen anständig zu entführen.

Außerdem scheint die Erde ja ein ganz großer Zoo und Touristenattraktion für die ganzen little green men zu sein. Immerhin vergeht kaum ein Monat(ach was, woche), wo nicht irgendjemand glaubt, Elvis getroffen zu haben.

Ups, bin jetzt doch mal die Palme hoch. Hab mich mit Kokusnüssen bewaffnet, bevor mich so ein Marsmensch rapen will.
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      Original von cherubium

UFOs immer nur über abgelgenen Gebieten gesichtet werden, wo als Zeuge nur ein einziger Bauer auf 1000km² herhällt, der im nachhinein noch angibt, zum essen eingeladen worden zu sein, um anschließend verstümmelt, wieder zusammengesetzt und vergewaltigt zu werden.

schau dir halt das video wenigstens mal an bevor du kommentare abgibst :rolleyes:
    • lego
      lego
      Bronze
      Das video sieht mir nach irgend ner viralen marketing scheiße aus

edit: ok, dem hochladedatum nach wohl nicht
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von HeadsUp88
      Original von cherubium

UFOs immer nur über abgelgenen Gebieten gesichtet werden, wo als Zeuge nur ein einziger Bauer auf 1000km² herhällt, der im nachhinein noch angibt, zum essen eingeladen worden zu sein, um anschließend verstümmelt, wieder zusammengesetzt und vergewaltigt zu werden.

schau dir halt das video wenigstens mal an bevor du kommentare abgibst :rolleyes:

Und das Video zeigt was? Sehr professionell gemachter Zusammenschnitt von Berichten/Funksprüchen zu angeblichen UFO-Sichtungen.
      Beweise? Keine.
      Andere mögliche Erklärungen? Unzählige.

Vielleicht nicht gerade virales Marketing, aber ganz offen ein Werbespot.
      Für eine Seite die mir Bücher verkauft, die mir erklären, dass Hitler sein Rentnerdasein in Argentinien genossen hat.

Nichts gegen den Thread und die Diskussion, aber das Video solltest du nicht als "Argument" verwenden.

OT:
      Ich schließe mich einem meiner Vorredner an.
      Ausserirdische -> sehr wahrscheinlich
      Ausserirdische hier -> sehr unwahrscheinlich
      Und ergänzen möchte ich noch:
      Mehrere verschiedene Arten Ausserirdische/UFOs hier -> unwahrscheinlicher als Gott und Werwölfe zusammen
    • Pr0digy1
      Pr0digy1
      Bronze
      Dass es außerirdisches Leben gibt, halte ich für extrem wahrscheinlich. Dass diese "Wesen" hier schon auf der Erde waren für eher unwahrscheinlich. Trotzdem gibt es einige bisher nicht vollständig geklärte UFO-Sichtungen und ich denke genau diese sind interessant genug um darüber zu diskutieren.

z.B.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_UFO-Sichtungen#Ariel-School-Begegnung
      http://en.wikipedia.org/wiki/Wales_UFO_sightings
      http://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_rockets
      http://en.wikipedia.org/wiki/Belgian_UFO_wave

Ich denke ja, dass der Grund für diese Sichtungen, die teilweise von tausenden Menschen "gesehen" wurden, mehr in der Psychologie als in der Physik zu suchen ist.