Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Was wäre "fair" ?

• 247aces
      247aces
      Bronze
      Original von Tisso
      Original von EddiGonzalez
      wie ihr alle unterwegs seid...

als ob keiner von euch lategame coachings nimmt bzw anbietet....

neid - neid - neid
      :s_thumbsup:

gönnt den jungs doch die kohlen und erfreut euch an eurem leben...

dann so sprüche wie:
      hats schon jmd pokerstars gemeldet.... :facepalm:

tztztz...
      typisch deutsches blockwartgehabe....

http://www.youtube.com/watch?v=aPxjgzAOI7s‎

hier: chillt mal ne runde

#
      man man man tisso.. was ist nur aus dir geworden?
      der typ scheint selbst nen scammer zu sein, betitelt nen coach als fish, ist zu dum im vorfeld abzuklären wieviel % er bekommt, pöbelt hier rum, is zu dum und postet das ganze im öffentlichen teil des forums wo auch stars mitlesen kann und erhofft sich hier hilfe bezüglich eines fairen anteils für sich.. und man darf sich nicht kritisch ihm gegenüber äußern?!? obv bin ich neidisch wenn solche leute dick cashen.. aber gönnen tue ich es niemandem der sich im nachhinein damit brüstet dass die a) nen multiacc zu dritt eröffnet haben und b) er diesen multiacc dann quasi ferngesteuert hat aka ghosting.. ich hoffe sein mittlerweile ehemalig bester kumpel und dessen 2 homies machen sich nen schönen urlaub von der knete, gönnen sich einige andere schöne sachen und er geht leer aus
      wie episch es wäre wenn der 50€ scammer um >3k€ gescammed werden würde - karma is a bitch!
    • backspin55
      backspin55
      Black
      was hier alle flamen. wer von euch spielt denn bitte legal poker? :rolleyes:
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      An dieser Stelle werd ich den Thread schließen. Es ist wohl alles gesagt und zum eigentlichen Thema kommen wohl keine Beiträge mehr.

Viele Grüße
      Tobi