Biete Kostenloses Coaching/Beratung bis nl25

• Deros91
      Deros91
      Bronze
      Angefangen habe ich mir Poker vor ca. 3 Jahren und damals mich mit SNG´s bis zu den 16$ 180ern und 35$ 18ern hochgespielt.
      Am anfang meines Studiums hatte ich dann in meinem 2. Semester viele Kurse morgends und
      konnte deswegen leider nicht viele Abend Sessions spielen
      habe also auf Cashgame gewechselt und ca. 200k hände NL25+NL50 auf verschiedenen seiten gespielt und sehr gut geschlagen.
      Danach habe ich auf NL100 gewechselt wo ich leider 100k hands fast brake-even gelaufen bin.
      (massiv unter ev etc. und mich mit anderen besprochen coachings gemacht etc. die meisten meinten ich müsste das limit eig. schlagen)

Aufgrund dieser Erfahrung war ich halt rel. frustriert habe unregelmäßiger gespielt und irgendwann dann gar nicht mehr.
      So hat sich dass ganze natürlich nicht Ausgeglichen und ich habe als vor ein paar monaten
      mein Laptop abgeraucht war alles ausgecasht und mir einen ordentlichen neuen geholt.

Mittlerweile habe ich auf NL2 wieder angefangen und baue als Challenge und zur Motivation
      meine BR wieder komplett auf. Bin momentan auf NL5 und werde denke ich rel. zügig durch
      die unteren limits kommen.
      Dadurch habe ich in dieser Zeit auch einblicke darüber wie auf jew. limits gespielt wird und
      kann ganz gut helfen denke ich.

Das Coaching wäre rel. flexibel wann ich gerade Zeit habe und natürlich kostenlos.
      Alle die NL2-25 spielen können sich bewerben.
      Vorraussetzung ist Skype und viel Motivation.
      Falls euch das Coaching weiterbringt könnt ihr mir natürlich gern etwas spenden für den BR aufbau aber das ist keinesfalls ein muss.

Postet als Bewerbung einfach euren Skypenamen
      und das gespielte Limit, ich adde euch dann.

Wieviele Leute ich betreue muss ich sehen wie Zeit und Lust vorhanden ist.
      Falls ich keine weiteren Bewerbungen mehr annehme melde ich mich hier im Thread.

Ansonsten noch viel Glück an den Tischen!
      (nur bitte nicht gg. mich :s_biggrin: )
  • 18 Antworten
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      Hey, hab dir versucht hier ne nachricht zu schicken, hat aber nich ganz funktioniert, also hab ich dich mal als Freund hinzu gefügt.

Hab in etwa den selben Werdegang wie du und ungefähr zur selben Zeit angenfangen.

Hab vor ~ 2 monaten n 10er eingecashed auf Stars und bin kurz vorm Aufstieg auf NL10.

Ich möchte hier echt keinem die Gelegenheit fürn free coaching nehmen, deshalb bewerb ich mir hier nich für das Coaching, aber bisschen Gesellschaft wäre nich schlecht und jemand mit dem man sich mal austauschen kann..

Wenn du also interesse hast schick mir doch einfach mal ne Message :)
    • Att0r
      Att0r
      Bronze
      .
    • LangenRE
      LangenRE
      Bronze
      -
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      lol... was spenden :rolleyes: :coolface:
    • Mokru99
      Mokru99
      Bronze
      Hätte sehr großes Interesse ;)

Spielst du SH oder FR?
      Falls SH: Ich spiele NL2, habe aber auch die BR für NL5, dadurch, dass ich für das Ultimate Freeroll auf Pokerstars 50$ eingecasht habe.
      Skypename ist "mkruse95".

Würde mich freuen, wenn du dich meldest :)
    • Senseyy
      Senseyy
      Bronze
      Hi,

hätte interesse, spiele selber atm NL2 SH bzw NL5 FR. Informationen zu mir findet man eigentlich in meinem Blog (Sig). Skype + Headset vorhanden und Motivation mehr als massig :)

• NiklasHB
      NiklasHB
      Bronze
      Hi Deros,
      ich habe die Basics drauf und bin motiviert Neues zu lernen. Du würdest mir bestimmt noch viel weiterhelfen können. Ein Coach kann mich auf jeden Fall nochmal richtig motivieren.
      Vor allem handle ich in einigen Situation noch nach Bauchgefühl und mache deshalb Verlust. Das soll sich ändern. Wäre toll, wenn das mit dem Coaching klappt.

Ich spiele momentan zoom 0,10/0,25 und versuche mich an den 180er SnGs.

Meinen Skypename ist niklachs_

Gruß Niklas
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Original von Deros91
      vor ca. 3 Jahren ...
      habe also auf Cashgame gewechselt und ca. 200k hände NL25+NL50 auf verschiedenen seiten gespielt und sehr gut geschlagen.

könnt ihr mir natürlich gern etwas spenden für den BR aufbau aber das ist keinesfalls ein muss.

Hi also ich bin ja kein Fan davon, Leuten, die hier ihre Hilfe anbieten, eins überzubraten, aber das is schon sehr grenzwertig, von wegen "spenden". Außerdem wenn du vor 2 Jahren NL 25 geschlagen hast und jetzt NL 5 spielst kannst auch nicht von den gleichen Voraussetzungen ausgehen.
      Grüße und GL!
    • Deros91
      Deros91
      Bronze
      so ich schaue mal wen ich alles betreuen kann.
      meld mich dann bei allen die sich jetzt gemelden haben und schaue was ich zeitlich schaffe.
      weitere meldungen werden erstmal nicht berücksichtigt.

@Gustl55: Hab vor ein paar Monaten noch NL100 gespielt mach mal halb lang,
      NL25 beate ich glaube ich gut genug um zu coachen ;)
      Und das mit dem "spenden" ist doch keinesfalls grenzwertig.
      Was ist denn dabei? Ich zwinge ja niemanden zu was und bietet hier was kostenloses.
      Wer nicht spendet oder so fliegt ja net raus.
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      Ya... Erstmal THX für's Sessionreview, och wenns n komisches Gefühl war die *Hosen runter* zu lassen bei den Tiltigen Händen...

Ich werd versuchen deine Tipps um zu setzen, bis ganz zuversichtlich...

Wer nun erstmal ne Pause machen und heute abend nochmal ne session spielen.

Nochma thx fürs review
    • LangenRE
      LangenRE
      Bronze
      -
    • Senseyy
      Senseyy
      Bronze
      Habe auch gerade ein gratis Coaching bekommen und möchte hier meine kleine Bewertung als Feedback abgeben:

- Sehr freundlich

- Angenehme stimme

- Sehr motiviert

- Erklärt Spots sehr gut
      (Erklärt nicht "Line abc ist besser als xyz" sondern "Line abc ist besser WEIL xyz"

- Offen für Fragen

Overall hat mir mein Coaching gerade sehr gut gefallen und ich möchte mich auch hier nochmal bedanken.
    • Nyne1989
      Nyne1989
      Bronze
      Wär auf jedenfall interessiert. Spiel NL5 SH auf Stars.

Hoffe wir schreiben uns bald :p
    • Deros91
      Deros91
      Bronze
      Habe noch bis Sonntag Zeit. Danach wird es schwierig das so regelmäßig und oft zu machen
      weil ich eben noch einiges für die Uni zu tun habe und mit kostenlosem Coaching natürlich
      auch nicht beim BR-Building weiter komme.

Alle die generell in Skype on sind erhöhen natürlich ihre Chance gecoacht zu werden immens.
      Habe bisher 2-3 Kostenlose Coachings pro Tag gemacht und würde heute noch eines machen.
      Ein paar die sich gemeldet und geaddet haben sind unregelmäßig und/oder nicht on,
      weswegen ich bisher noch keine Chance hatte mich bei ihnen zu melden.

Wenn ihr gecoachet werden wollt kommt on. Kann dieses Angebot nicht dauerhaft durchziehen.
      Aber momentan also heute und morgen habe ich noch zeit für 3-4 Coachings.

Habe dich geaddet Nyne, musst nur noch annehmen.

Generelle Hilfestellungen bei einzelnen Händen kann ich weiterhin geben.
      Solange ich natürlich Zeit habe. Ich gebe aber mein möglichstes.

Ansonsten Danke an alle bisher für den positiven Zuspruch :s_thumbsup:
    • Mokru99
      Mokru99
      Bronze
      So, hatte jetzt eben auch ein Coaching.
      Wir haben ein paar Hände besprochen, die ich mir vorher markiert habe.

Nach dem Coaching kann ich den positiven Antworten hier nur zustimmen.
      Deros nimmt sich sehr viel Zeit für jede Hand, geht sie Street für Street mit einem durch und sagt, was man besser machen kann / gut gemacht hat.
      Hat mir auf jeden Fall schon sehr geholfen und ein paar Spots aufgezeigt, wo ich noch an mir arbeiten muss um noch mehr Value aus den Händen rauszuholen.

Also: Absolut zu empfehlen, dankeschön! :f_thumbsup:
    • SmokeyAce
      SmokeyAce
      Bronze
      Hi,

spiele momentan NL10 Zoom SH. Habe ebenfalls immer Interesse am Coaching/Austausch. Skype siehe Sig :)
      Schöne Aktion von dir!

Grüße
    • Deros91
      Deros91
      Bronze
      Hab momentan grad viel Stress wg. Uni Abgaben und Klausuren.
      Schaffe gerade selbst mein eigenes Pokerpensum nicht.

Sorry, da geht es leider mit Free Coaching grad net :(

Falls ich kurzfristig wieder Zeit habe oder wenn die Klausuren vorbei
      sind melde ich mich einfach hier wieder.
    • SmokeyAce
      SmokeyAce
      Bronze
      Musst dich doch nicht entschuldigen!
      Bietest hier immerhin kostenloses Coaching an. Gl bei den Klausuren! :)