[Suche] Mentor für Cashgame NL SH l Deals sind möglich!

• philthad
      philthad
      Bronze
      Einen guten Abend Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem guten und motivierten Mentor! :D

Heiße Phil, bin 21 und trete nun seid einiger Zeit schon auf der Stelle. An der Motivation happert es nicht, mit dem Gedanken NL100 oder NL200 bald zu spielen kann ich mich sehr gut anfreunden und würde auch alles dafür tun, dort hinzukommen. Ich kann auch nicht genau sagen woran es liegt, wohlmöglich Diszplin...

Meine bisherige Pokerkarriere ist eher durchwachsen, das ständige Wechseln zwischen Turniere und Cashgame hat mich ziemlich gebremst.
      Mit SnGs und Turnieren konnte ich so ungefähr 1200$ machen. Aber nach Australien (zurückgekommen am 10. Mai) und meinen zukünftigen Plänen (Selbständigkeit etc.) habe ich mich aus zeitlichen Gründen für Cashgame entschieden. Und seit dem 17. Mai spiele ich dann eigentlich wieder regelmäßiger...

Graphen

NL2 (since 17.5.)

NL5 (since 17.5)

Over all (since 17.5) ( mit ein paar Händen NL10) :D

... also ein bisschen Poker spielen kann ich, wir fangen also nicht bei 0 an.

Meine Anforderungen an den Mentor:
      - motiviert
      - zielstrebig
      - guter SH Cashgamer (sollte schon höhere Stakes gespielt haben oder aktuell spielen)
      - mind. 1mal pro Woche Zeit fürs Coaching haben ...
      - Referenzen
      - Skype/Teamviewer

Da ich 21 bin wäre es nicht so schlecht wenn der Mentor auch so in den 20igern angesiedelt ist ;)

Deals werden über Skype verhandelt, sie sollten aber auf beiden Seiten fair sein ...

Ich freu mich auf motivierte Cashgamer ... ;)

Habt ihr Fragen, dann nur zu!
      Antwortet hier oder schickt mir eine PM.

euer Phil.
  • 1 Antwort