stars plo meeting

• Siete777
      Siete777
      Black
      Auf das Feedback der Spieler-Repräsentanten hin würde PokerStars gerne einige Spieler auf die isle of man einladen. Leider ist der erste dieser Termine sehr zeitnah vom 26 bis 29. Juni. Die von mir vorgeschlagenen PLO Spieler haben leider keine Zeit gehabt, so dass neben den amerikanischen und südamerikanischen Reps bisher (noch) kein deutscher Spieler zum Treffen kommen kann.

Ich denke, dass dies aber im Interesse der deutschen und v.a. der ps.com community der Fall sein sollte. Also, long story short: Kann jemand spontan dort antanzen? Bitte beschreibt kurz, wie eure PLO erfahrung ausschaut, warum ihr euch für geeignet haltet und alles Weitere besprecht ihr dann mit den Stars managern.

cliffs:
      - 3 Tage isle of man 26 bis 29 Juni als Repräsentant der dt. community, zum Thema Plo Rake
      - Flug/ Unterkunft / travel expenses werden übernommen
      - Man sollte vertraut sein mit dem PokerStars VIP programm und zumindest plo 25 spielen
      - gute English skills sollten vorhanden sein

Gruß siete
  • 4 Antworten
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Ist wirklich sehr spontan, aber ich könnte es machen.

Mein Maingame war bis vor 1 Jahr noch MTTs. Aufgrund von Zeitmangel unter der Woche bin ich aber auf PLO umgestiegen und spiel dort hauptsächlich PLO 100 und 200 HU auf allen verschiedenen Seiten/Skins gemixed aber hauptsächlich auf Stars. Außerdem auch PLO Zoom.

Warum ich denke das ich für das Meeting geeignet bin:

- Ich kenn mich sehr gut mit der gesammten Poker Ecology und so ziemlich jedem Netzwerk aus
      - Bin mit dem Rake und VIP System von Stars vertraut und hab aber auch einen Überblick über andere Netzwerke (Skins) grad wenns um PLO HU geht.
      - Wollte als ich umgestiegen bin auch mit kleinen Limits (PLO25 und PLO
      50 HU) anfangen allerdings war dies sehr problematisch aufgrund vom Rake.
      - Englisch Skills sind auch vorhanden um dort vernünftig zu diskutieren
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Hey likandoo.

Klingt sehr cool! Kannst du mich bitte mal im skype adden? ed_ddd ist mein nick. Ich schicke dir dann alle weiteren Infos per skype zu und du kannst direkt in Kontakt treten mit den stars managern.

Gruß siete
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      hi likandoo, super dass du das machst!

schau dir bitte mal [Crosspost 2+2] no money plo, everyone is raked an als vorbereitung. da sind 2 sehr interessante statistiken für shorthanded plo.
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Original von tranceactor
      hi likandoo, super dass du das machst!

schau dir bitte mal [Crosspost 2+2] no money plo, everyone is raked an als vorbereitung. da sind 2 sehr interessante statistiken für shorthanded plo.
      Werd ich definitiv werde mir auch noch so Meinungen und Vorschläge aus dem Forum holen!

@ Siete hab dich geaddet! :)