Neonazis im Forum

• Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Ich weiß, dass Kritik an der Moderation hier unerwünscht ist. Aber wieso bleiben Mitglieder, welche zum Beleg ihrer kruden Thesen Seiten wie Entfernt verlinken, im Prinzip ungemaßregelt (vielleicht wird mal etwas gelöscht, aber das wars dann schon), während Mitglieder, die diese "Nazischwein" titulieren würden, mit einer Auszeit wegen Beleidigung rechnen müssen?

Edit by Khrano: Ich habe den Link hier und im Ursprungspost entfernt, da solche Inhalte selbstverständlich unerwünscht sind.
  • 29 Antworten
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Sick, link?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von eroticjesus
      Sick, link?
      # oder noch besser screens ;)
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Das Verbreiten des Links machts leider auch nicht besser...

Gemeldet ist er (anscheinend nicht nur von mir) und ich hoffe, dass ein Admin da schnell reagieren wird.
    • Jirek
      Jirek
      Bronze
      Über welchen User sprecht ihr genau?
    • BudSpencer8
      BudSpencer8
      Bronze
      Original von Egozocker
      Ich weiß, dass Kritik an der Moderation hier unerwünscht ist. Aber wieso bleiben Mitglieder, welche zum Beleg ihrer kruden Thesen Seiten wie Edit by Khrano: Entfernt verlinken, im Prinzip ungemaßregelt (vielleicht wird mal etwas gelöscht, aber das wars dann schon), während Mitglieder, diese diese "Nazischwein" titulieren würden, mit einer Auszeit wegen Beleidigung rechnen müssen?
      Ich denke grundsätzlich ist es abzulehnen User zu sperren da diese Nazi-Propaganda verbreiten. ALLERDINGS muss es logischerweise auch erlaubt sein diese als Nazi zu bezeichnen.
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe eure persönliche Diskussion entfernt und möchte euch bitten, dass ihr diese nicht hier im Feedback-Forum austragt. Weitere Beiträge zu dieser werden wir entfernen.

@On Topic: Ich habe die Links mal entfernt, da diese natürlich nicht erlaubt sind. Wir werden uns das ganze mal genauer angucken und uns erneut melden, sobald es dazu irgendwelche Informationen gibt.

Viele Grüße
      Khrano
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Kann ja wohl nicht war sein >>.<<
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      wurde egozocker eigentlich verwarnt wegen dem link zu einer seite mit verfassungsfeindlichen inhalten ?
    • larseda
      larseda
      Bronze
      @op
      du glaubst doch nicht wirklich, dass ps.de irgendwas macht !?
      ps.de war schon immer auf dem rechten auge blind
      zuviele konservative hier ... aber dafür is das wirtschaft forum relativ gut
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      ja... diese nazis sind bekannt für ihre kompetenz im bereich ökonomie :D

es wird immer lächerlicher ....
    • larseda
      larseda
      Bronze
      stimmt ... so lange sie nicht nazis auf der stirn stehen haben ... ist ja alles in ordnung

wenn normal leute NDP thesen verbreiten, dann ist ist in ordnung
      nen problem ist es nur, wenn es nazis das tun

@Bierb4ron
      redet im BBV niemand mehr mit dir oder warum trollst du hier rum ?
      oder denkst du, dass du als schwarzer sonderrechte hast !?
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      schwarzer und sonderrechte gnihihihi :coolface:

scherz bei seite, wird lächerlich, weil zum einem jeder alt genug ist und zum anderen nicht auf die rechte schiene wegen paar posts kippt. falls ihr unangemessene posts findet, dann meldet sie.
      where is teh problem?
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Wer bei dem Link seine (politische) Meinung ändert ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Sehe da persönlich eher kein Problem. Darüber lacht man, weil es einfach nur lächerlich ist. Weiß ja auch nicht wo du das gefunden hast. Wenn es im BBV war, dann sollte man einfach drüber stehen. Falls es im Politikforum war, kann ich deine Aufregung eher verstehen.
      Obwohl ich auch da meine, dass die Leute da mehr im Metier sind und keine durch braunes Gedankengut angesteckt werden.
      Generell schafft man aber mit Verboten eher Märtyrer (das Wort steht hier mal für Personen, Meinungen etc.) als wenn man es laufen lässt und eventuell durch Aufklärung begegnet. Hat ja auch seinen Grund warum es mehr "Rechte" im Osten gibt als im Westen. Erstens der Kontrast zum früheren Regime und zweitens geht es den Leuten da im Schnitt im noch nicht so gut wie in den alten Bundesländern.
      Mit Sanktionen wird die Ansicht aber eher gefestigt als aufgeweicht.Ich finde den bösen Humor im BBV schon lustig. Humor ist halt auch eine Form de Vergangenheit zu verarbeiten. In anderen Foren hat so ein (satirischer/sarkastischer) Unterton aber nichts zu suchen, weil man da gesittet diskutieren will. Dann sollen die politschen Themen aber auch komplett im Unterforum bleiben.
      Wir propagieren Meinungsfreiheit und wollen sowas unterdrücken. Das ist schon ein Widerspruch in sich. Früher waren Lehn und Fron ziemlich Human. Jetzt ist es das soziale bzw christliche (mal auf das EU Weltbild heruntergebrochen). Das ist aber nicht der Weisheit letzter Schluß. Das Zusammenleben entwickelt sich weiter auch wenn es in Regionen immer (phasenweise) Rückschritte gibt.
      In einigen Jahrhunderten werden wir wohl genauso angeprangert wie wir es jetzt mit Personen in der Vergangenheit tun. Würdest du da gerne genannt werden, obwohl du mit reinem Gewissen gehandelt hast?
      (Ist schon etwas philosophisch geschrieben. Finde es gut, dass du für deine Ansicht eintrittst und sie öffentlich machst. Das Verbot stört mich nur, aber vll werde ich da später auch eines Besseren belehrt ;) )
    • Finsbury47
      Finsbury47
      Bronze
      #
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      ##
    • larseda
      larseda
      Bronze
      lol

is das jetzt 5j taktik ?
      "wenn ich die augen zu mache, dann sieht mich keiner" ...

auch wenn ihr sie nicht beachtet, sind sie trotzdem da ...
      und wenn sie überall ihren müll posten, werden sich die leute dran gewöhnen und irgendwann auch ein bisschen dran glauben ...
      wenn man es nur oft genug wiederholt, werden die leute auch irgendwann dran glauben ... funkioniert bei den normalen Partein ja auch
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Original von larseda
      stimmt ... so lange sie nicht nazis auf der stirn stehen haben ... ist ja alles in ordnung

@Bierb4ron
      geh steine schmeißen.

weiß zwar nicht, um was es genau ging (link ja leider gelöscht), aber ständig die nazikeule schwingen, bei allem was nicht weit links ist....

@egozocker: wann hast du eigentl deinen letzten post im politik forum verfasst, der kein trolling war?
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von draghkar
      Original von larseda

@Bierb4ron
      geh steine schmeißen.
      wann ist eure nächste demo ?
    • craankl
      craankl
      Bronze
      wohl am 30.08.13 in DO

Quelle: http://www.artikel5.info/

ich werde wieder dabei sein: Den Nazis keinen Meter!
    • 1
    • 2