MSS wo ausser bei Stars?

• 15 Antworten
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Eigentlich überall.
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Original von Phonosapien
      Wo kann man noch MSS spielen, wenn Stars bald die geplanten Änderungen durchführt?
      soweit ich gehört habe sind die änderungen doch bereits durch oder?

Prinzipiell kannst du es überall spielen, wüsste jetzt nicht dass du normal nicht mit 40bb einkaufen kannst.
    • Nick1f8
      Nick1f8
      Bronze
      Hööö Änderungen ?( ?( ?( hab ich nix von gesehen, eben noch gespielt
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Original von Nick1f8
      gesehen habe ich auch noch nix, aber laut meiner info hat man nun 8Zoom-Konten und 24-normale Konten. Hast du dich also an 8 bzw 24 Tischen neu eingekauft kannst du nicht mehr zum normalen minBuyin an den Tisch sondern nur zu dem mit dem du schon weg bist.

Ob es noch weitere Änderungen gibt oder das alles war weiß ich natürlich nicht, aber mir wurde vor kurzem gesagt, dass das die Änderungen seien und diese schon implementiert sind => Zoom nicht mehr gut für MSS geeignet. Viell. hat das ja von euch schon jemand gemerkt
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Dann bist du aber nicht sonderlich viel im Forum unterwegs. ;)

Die Änderungen kommen voraussichtlich nicht vor Q3 (der Starsrep sagte nicht vor August) und wie sie genau aussehen ist auch noch nicht komplett durch.
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      Nur so'n Gedanke, wieso vor dem Update davon laufen? Spiel halt BSS..

Die Vor und Nachteiler von MS und BSS sind klar, aber ich finde von Stars zu wechseln kostet die meisten wohl mehr als sich an zu passen..

Man wird halt woanders weniger Traffic finden und die Software von Stars is mm. nach eh nich zu toppen :)
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Original von ctstc
      Original von Nick1f8
      gesehen habe ich auch noch nix, aber laut meiner info hat man nun 8Zoom-Konten und 24-normale Konten. Hast du dich also an 8 bzw 24 Tischen neu eingekauft kannst du nicht mehr zum normalen minBuyin an den Tisch sondern nur zu dem mit dem du schon weg bist.

Ob es noch weitere Änderungen gibt oder das alles war weiß ich natürlich nicht, aber mir wurde vor kurzem gesagt, dass das die Änderungen seien und diese schon implementiert sind => Zoom nicht mehr gut für MSS geeignet. Viell. hat das ja von euch schon jemand gemerkt
      8 ZOOM Konten???? Kann ich mich nun 8mal ins gleiche Limit einkaufen?
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Nein, aber du kannst dich, sollte es so kommen, nur noch acht mal mit 50-99BB einkaufen, wenn du jeweils mit mehr als diesen 50-99BB den Tisch verläßt.

Ab dem neuten Tisch mußt du dich dann mit mindestens der niedrigsten Summe unter 100BB einkaufen, mit der du vom Tisch gegangen bist usw.

zB
      Du kaufst dich nacheinander 8 mal mit 50BB bei Zoom ein und verläßt die Tische mit viermal 95BB, einmal 82BB, einmal 80BB und zweimal 65BB.

Willst du jetzt wieder vier Zoomtische öffnen, mußt du dich mindestens zweimal mit 65BB, einmal mit 80BB und einmal mit 82BB einkaufen.

Verläßt du dann diese Tische mit jeweils mehr als 100BB, kannst du dich nur noch viermal mit 95BB einkaufen. Verläßt du die Tische dann auch wieder mit mit mehr als 100BB, kannst du dich für knapp einen Tag nur noch mit mindestens 100BB einkaufen.

Ob und wie nachkaufen und Stackverluste angerechnet werden ist unklar.
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      Und für wie lange darf ich dann nicht?
    • Nick1f8
      Nick1f8
      Bronze
      ich meine 18 stunden
    • adi018
      adi018
      Bronze
      Ist das jetzt schon so oder noch geplant?
    • Furo
      Furo
      Gold
      Original von adi018
      Ist das jetzt schon so oder noch geplant?

geplant, sollte eigentlich schon im August durchgeführt werden aber gab probleme (bzw. will man wohl noch was ändern oder so)
    • adi018
      adi018
      Bronze
      ty
      weiss nicht ob mir das gefallen soll :/
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Moin,

Gibts zu der Stars Änderung any News?
    • Spanielo
      Spanielo