Fehler in SNG Wiz Quiz?

• Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Bin gerade im Quiz über folgende Hand gestolpert:

Uploaded with ImageShack.us

Aber wie kann 22 hier ein Fold sein, wenn der Shorty nur 2BB pusht?!
      Da habe ich doch sogar einen any2 Call-Spot, erst Recht im Chip-EV-Modus. Für mich ist das ein glasklarer Call bei den Odds!

Kann mir jemand bitte erklären, was hier schief läuft!? Was verstehe ich nicht?
      Warum sollte ich hier in diesem Spot jemals 22 folden?

Danke!
  • 4 Antworten
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Da ist 'ne Edge von >2BB eingestellt. Kein Wunder dass du den Call nicht +EV bekommst.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von ElHive
      Da ist 'ne Edge von >2BB eingestellt. Kein Wunder dass du den Call nicht +EV bekommst.
      DAS habe ich auch bemerkt, aber warum stellt das Quiz das so ein? Wenn ich den Wert nur hoch genug einstelle, bekomme ich doch fast jede Hand -ev. Worin liegt der spezielle Sinn dieser Einstellung?

Habe diesbezüglich auch nichts in den Optionen verändert.

€: Das geht jetzt im kompletten Quiz so weiter, dass bei einigen Antworten irrwitzige Edges eingestellt sind, so dass ich teilweise Callingranges von 0% ausgespuckt bekomme. Das KANN doch nicht stimmen?!
      Ist mir bisher noch in keinem Quiz passiert... :f_confused:
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Keiner hier, der mir sagen kann, warum Wiz so ungewöhliche Edges vorraussetzt?! :f_cry:
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Kenn mich leider auch nicht soo genau mit dem Wiz aus, jedenfalls nicht mit dem quiz, aber dass der wiz schon immer komische Werte/ranges nimmt war ja schon immer so. Ich hab mit dem ICM trainer trainiert und am häufigsten reele Hände genommen.
      Gruss DasWodka