$100.000 GTD bei der PokerStrategy.com-Open Series bei PokerStars

• 4 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wenn dein Post bzw. Kommentar in der News ein bisschen konstruktiver ist - und damit meine ich kein "Wieso macht Ihr so einen Scheiß ??? " und "WIE BEHINDERT SEID IHR ?????????????? " - dann bekommst du vielleicht noch eine Antwort.
    • babykay25
      babykay25
      Bronze
      Ja bin sauer, hatte mich auf das Turnier gefreut
    • JoeNote
      JoeNote
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von babykay25
      Wollte heute das 109er spielen und eben die Struktur gesehen.
      1500 Startchips für ein 109er ??

Wieso macht Ihr so einen Scheiß ???
      Hey babykay25,

Du bist mit der Turnierstruktur für ein $109 Turnier nicht zufrieden. Ich stimme Dir zu, dass ein größerer Start-Stack hier viel besser gewesen wäre.

Da wir die Turniere nicht selbst aufsetzen können, sind wir auf die Kooperation von PokerStars angewiesen. Dort haben wir seit dem Start der Turnierserie mehrmals drauf hingewiesen und um eine Änderung gebeten, die bisher leider ausgeblieben ist.

Wir werden auch weiterhin versuchen zu erreichen, den Startstack für MTTs mit einem höheren Buy-in zu erhöhen.

Viele Grüße,
      Jörg
    • babykay25
      babykay25
      Bronze
      Original von JoeNote
      Original von babykay25
      Wollte heute das 109er spielen und eben die Struktur gesehen.
      1500 Startchips für ein 109er ??

Wieso macht Ihr so einen Scheiß ???
      Hey babykay25,

Du bist mit der Turnierstruktur für ein $109 Turnier nicht zufrieden. Ich stimme Dir zu, dass ein größerer Start-Stack hier viel besser gewesen wäre.

Da wir die Turniere nicht selbst aufsetzen können, sind wir auf die Kooperation von PokerStars angewiesen. Dort haben wir seit dem Start der Turnierserie mehrmals drauf hingewiesen und um eine Änderung gebeten, die bisher leider ausgeblieben ist.

Wir werden auch weiterhin versuchen zu erreichen, den Startstack für MTTs mit einem höheren Buy-in zu erhöhen.

Viele Grüße,
      Jörg
      Ok danke für die Info. Kann dann zu.