[SNG] PokerStars HU SNG Spieler Treffen Vorschläge

• TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Joa hey Leute!

Stars trifft sich in ein par Tagen mit 3 HU SNG Vertretern und hab das Glück einer von ihnen zu sein. Das meeting ist meiner Information nach quasi ein reines 2 Tage langes Brainstorming bezüglich HU SnGs.

Bevor ich fliege würde ich gerne noch ein par Ideen von anderen HU SNG Spielern hören. Was sollte ich ansprechen, was für Probleme gibt es und habt ihr einen Lösungsvorschlag dafür?

Ich vermute (wirklich nur ne Vermutung) ein Thema wird sein, dass HU SNGs in letzter Zeit ziemlich dry geworden sind. Hab da was von 30-mann Wartelisten auf den 30ern und ähnliches gehört und auch auf Highstakes war pre-WSOP extrem wenig Action.

Andere Themen werden sicher auch angeschnitten, Stars wird ja die Chance nutzen wollen, wenn sie mal 3 Vertreter vor Ort haben :f_grin: .

Bitte schreibt in folgendem Format eure Beiträge:

1. Main-Game / Stakes:

2. Monatliches Volumen:

3. Idee/Vorschlag/Anfrage:
  • 46 Antworten
    • xn321
      xn321
      Bronze
      i´m ready button
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Name: Waaaghbozz

Main Game: HU SNGs 200$-1000$

Monatliches Volumen: 10 Games

Ideen:

1. Software: Rematch Funktion am selben Tisch statt an einem neuen Tisch. Dadurch wird es leichter für den Spieler, weil er nicht dauernd die Tische neu anordnen muss und deutlich leichter für Rail-Birds.

2. Promotion: Leaderboard für HU SnGs, ähnliche wie "Battle of the Planets", das Volumen belohnt. Würde starken Regs mehr Anreiz geben, die schwachen Regs zu spielen. Ist vielleicht eine Teil-Lösung für das Traffic Problem.

3. Wir brauchen nen neuen Stars-Pro. Vorschlag: Waaaghbozz, eindeutig bester Mann :f_love: .
    • shinchan111
      shinchan111
      Bronze
      10 games im monat?
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      1. Main-Game / Stakes: HU SNGs 30€-200€, aber nicht Stars.eu

2. Monatliches Volumen: schwankend

3. Anfrage:
      - 10.5$ HU KO MTTs nicht so toplastig (5 runden bis itm, dann 8x BI als 1. payout)
      - Midstakes HU MTTs auch unter der Woche, evtl. sogar mit 2-3 Sats.
      Gibt jetzt nur das daily 22$ um 20:45 und das nächst höhere nonhyper ist dann das 215$ weekly. Dazwischen wäre es schon nice etwas zu haben.
      Wenn das nicht angenommen wird evtl. auch einfach ein 2. 22$. Aber finde das HU MTT Angebot echt recht dünn für midstakes spieler (von den 10.5$ HU KO mal abgesehen).
      - Weekly HU MTT im Bereich 100$
      - Sats für das 215$ Weekly HU MTT
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Name: meistermieses

Main Game: Hu SNGs 15$-30$

Volumen: 100k VPP im Jahr

Ideen:

1. Promotion siehe Waaaghbozz
      2. Rakesenkung auf FTP Rake. Dann wäre es noch profitabler weake Regs zu joinen und es würden nicht so krasse Wartelisten entstehen.

30-Mann Sharkstryator Wartelisten auf den 30ern sind nicht wirlich Sinn der Sache. Es sollten also mehr Anreize gesetzt werden auch auf den niedrigeren Stakes mehr Regs zu spielen. Gibt immer noch viel zu viele weake "Bumhunter", die nicht von vernünftigen Regs gejoint werden, weil zwar die Edge da ist, der Rake aber zu hoch ist.

3.- Weekly HU MTT im Bereich 100$
      - Sats für das 215$ Weekly HU MTT
    • McrushW
      McrushW
      Bronze
      1.hyper hu 30$+
      2. 15kVPP/monat+
      3:
      a. rake Senkung, Atomfred kann ganz gut erklären wieso. ich mach es einfach kurz: Es werden sich mehr regs spielen, da das game etwas leichter zu schlagen sein wird, andere regs ist es ja atm schwer zu schlagen, wenn sie nicht deutlich schlechter sind.

b. ein lobby-system wo man über WL leere Seats bekommt oder halt wie jetzt manuell joinen kann, so kann der recreation player auch mal ein ss-ähnliches feature nutzen. ohne colour joining halt. denke würde manchen eine Freude bereiten auch mal einen leeren Seat zu haben. Dürfte ja auch kein zu riesiger Aufwand sein für Stars

c. mehr promos in was für einer form auch immer, die Golden SNGs waren super, aber die promo sollte def. fisch freundlich sein, also kein Battle of the planet oder so, eher was in form von hu mttfreerolls, oder sats für ein hu event, wo man teilnehmen kann wenn man einzahlt.

Original von TeddyTheKiller

Ideen:

1. Software: Rematch Funktion am selben Tisch statt an einem neuen Tisch. Dadurch wird es leichter für den Spieler, weil er nicht dauernd die Tische neu anordnen muss und deutlich leichter für Rail-Birds.
    • Tenebrus
      Tenebrus
      Black

Ideen:

### sowas von, das nervt unglaublich, sogar party hat das ;)
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      1. Hyper HU / 30$
      2. gering
      3.:
      -Fische anlocken könnte auch durch doppelte VPP Zeiten (Happy hours) gehen. Wobei man hier vllt. nicht alles von Fulltilt übernehmen will.
      -Rakesenkung auf den Turbos/Non-Turbos um einen größeren Anreiz zu bieten diese zu spielen, weil die wirklich sehr dry geworden sind. Hypers seh ich kein Problem. Zumindest auf den unteren Limits. Wird aber wohl schwierig bei nem einheitlichen Rake System.
      -erhöhte Wartezeit zwischen Hand 1 und Hand 2 endlich mal fixen!
      -Rematch am selben Tisch hört sich sehr vernünftig an
    • pampapam
      pampapam
      Bronze
      Name: Pampapam
      Main Game: HU lowstakes

Monatliches Volumen: gering

Sharky Strator bannen. Gleichberechtigung ftw.
    • McrushW
      McrushW
      Bronze
      Original von pampapam
      Name: Pampapam
      Main Game: HU lowstakes

Monatliches Volumen: gering

Sharky Strator bannen. Gleichberechtigung ftw.
      ich will jetzt nicht derailen, aber jeder kann es sich kaufen, und stars kann ja eine ähnliche Funktion einbauen, aber von Gleichberechtigung sprechen und hud benutzen ist uncool
      thats all
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      Original von Tenebrus

Ideen:

### sowas von, das nervt unglaublich, sogar party hat das ;)
      # 2
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      1. Main-Game / Stakes:

15$-Turbo

2. Monatliches Volumen:
      "Viel"

3. Idee/Vorschlag/Anfrage:

Add-Table - Funktion wie bei Fulltilt-Poker.
      Zum einen würde das mehr Games im Idealfall bedeuten ( größere Hourly für Spieler - mehr Rake/Games für Stars )
      Wäre sehr geil wenn das mal kommen würde !

Mehr Hu-Mtt würden mich auch freuen und HU-Sng-Promotions :)

Good luck Teddy !!!!!
    • Atomfred
      Atomfred
      Global
      obv stuff:
      - rake senken
      - mehr promos

außerdem:
      - add table
      - mehr hyper husng mtts
      - entweder sharkystrator verteidigen, oder eine stars software lösung finden. früher war husng 50% poker und 50% lobbie rumgeclicke. ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen wie man in dieser frage zurück in die steinzeit will. das mag für die 1ks nicht so sehr gelten die teddy spielt, wie für uns in den kleineren limits mit way more traffic aber auch nur 2 games/stake ;)
    • Cashmoneyrecordz
      Cashmoneyrecordz
      Einsteiger
      1.30-100$buyin

2.4k games im monat

3.automatisch decline als option im menü rausnehmen :f_cool:
    • AvoidMyRage
      AvoidMyRage
      Bronze
      1. Low-Mid HUSNG Turbo
      2. Viel

- Wenn der Gegner das Spiel ohne Decline verlässt, nicht Timer runterlaufen lassen.
      - Add Table
      - KOTH etwas einschränken, durch mehr Lobbies in den Highstakes oder max. Wartezeiten für die starken Regs, bevor andere 'ne (ebenso lange) Chance kriegen.

Werde editieren, wenn mir noch was einfällt.
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Original von McrushW
      c. mehr promos in was für einer form auch immer, die Golden SNGs waren super, aber die promo sollte def. fisch freundlich sein, also kein Battle of the planet oder so, eher was in form von hu mttfreerolls, oder sats für ein hu event, wo man teilnehmen kann wenn man einzahlt.
      spiele atm keine HUs, aber halte das echt für ne super idee :f_thumbsup:
    • KeinOhrSchwein
      KeinOhrSchwein
      Bronze
      1. 7$ Turbos

2. 200-300 Games/Monat

3.
      Weiß nicht ob das schon in Planung ist, aber eine Hide Bankroll Funktion beim Rematchfenster wäre nice.
      Gleicher Table für Rematch fände ich auch Klasse
      Eventuell sogar eine Promo von der alle profitieren. Man muss z.B. In einer Woche/Monat auf jeder Art (Cash, SnG und Tourney) z.B. 1kHände bzw. 10 Games machen und bekommt dann 5% vom erspielten Rake zurück aber obv nur wenn man alle Bedingungen erfüllt hat. ( Spontane Idee. K.a. Ob die gut ist muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen)
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      1. Main-Game / Stakes: 20-50er

2. Monatliches Volumen: zu wenig

3. Anfrage: könnte ich eventuell erneut um einen kleinen Upswing bitten? Sonst alles Top für mich! Ach... und Rake runter kommt immer gut an!!!

thx
    • bashpepe89
      bashpepe89
      Bronze
      1. 15$ hypers

2. erst kürzlich geswitcht, tendenziell aber viel

3.
      -hide bankroll funktion beim rematch
      -Rematch Funktion am selben Tisch statt an einem neuen Tisch
      -Sats für das 215$ Weekly HU MTT und allgemein mehr HU MTTs
      -rakesenkung
      -mehr promos