[Equilab] Hand-Matrix funtkioniert nicht mehr

• KingFritzi
      KingFritzi
      Bronze
      Hallo PokerStrategen,

ich hab folgendes Problem seit geraumer Zeit kann ich bei meinem Equilab einfach nicht mehr die Handmatrix öffnen, was natürlich echt blöd ist da ich als Anfänger viel mit Ranges mache etc.. Anfangs dachte ich es wäre nur ein Fehler da ich eventuell das Programm nicht als Administrator gestartet habe o.ä. oder das ich es vllt mal erneut installieren sollte.

Alles führte zum gleichen Ergebnis das Fenster will sich einfach nicht mehr öffnen.

Habt ihr einen Rat für mich oder wisst ihr woran es liegen könnte?

Achso und es kam auch einfach so nach einem Sykpe Konferenz Call gings plötzlich nicht mehr hat also nichts mit update o.ä. zu tun.

MfG

King :D
  • 2 Antworten
    • schiranele
      schiranele
      Bronze
      Hattest du mal nen zweiten Bildschirm angeschloßen? Dann wird das Fenster evtl außerhalb deines Hauptbildschirms angezeigt, ist also praktisch offen, aber nicht sichtbar wenn der zweite Monitor nicht
    • KingFritzi
      KingFritzi
      Bronze
      Danke für deine schnelle antwort schiranele :)

Das hätte durchaus der Grund sein können, da ich durchgehend 2 Bildschirme angeschlossen habe. Habe jetzt für Testzwecke mal einen abgemacht jedoch wird das Fenster leider immernoch nicht angezeigt =/ was meinst du sollte ich es vllt jetzt nochmal
      installieren ?

edit.

du scheinst recht zu haben da wenn ich auf das Fenster klicke das Fenster schon geöffnet wird allerdings nicht angezeigt. In der Taskleiste wird der Equilab dann sozusagen "doppelt" einmal der normale Equilab und dann eben noch die Handrange-Auswahl.

Ich schau mal was ein Neustart bezweckt auf jeden fall viele Dank für deinen Tipp :)