Auslandsaufenthalt - Pokern möglich?

• Goehri1991
      Goehri1991
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich bin gegen Ende des Jahres für 8 Wochen beruflich in Brüssel, werde aber nach Feierabend Zeit haben zu pokern, allerdings weiß ich nicht ob das überhaupt möglich ist?
      Ich hatte bei Pokerstars immer mal wieder Belgier am Tisch gesehen und dachte, dass es also möglich ist. Habe dann trotzdem mal den Stars-Support angeschrieben und die Antwort erhalten, dass in Belgien nicht berechtigt bin mich in meinen bestehenden Account einzuloggen, ich müsste einen mit belgischer Adresse erstellen (was ja aber verboten ist).
      Daher jetzt die Frage, ist es möglich in anderen Netzwerken in Belgien mit deutscher Adresse zu spielen? Wäre echt bitter wenn nicht, da ich alle VIP-Stati verlieren würde und RB auch wieder gegen 0 geht.
      Danke schonmal im Voraus, falls im falschen Forum, bitte verschieben.

Grüße
      Göhri
  • 3 Antworten
    • Crocain
      Crocain
      Bronze
      War letzte Woche in Tunesien, vom Support gab es ein GO!
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hallo Goehri1991,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das es immer am besten ist den jeweiligen Anbieter selber dazu zu befragen.

Die entsprechenden Mails auch aufbewahren, selbst wenn der Urlaub vorbei ist.

Damit ist man dann 100% auf der sicheren Seite.
    • Goehri1991
      Goehri1991
      Bronze
      Ja, also freut mich ja, dass du für Tunesien das GO bekommen hast, nur hilft mir das ja auch nicht wirklich weiter ;)

Ich dachte zu Zeiten der Glückspielgesetze der jeweiligen Länder könnte mir vllt jmd. sagen, dass ich in Belgien definitiv nicht spielen kann oder nur unter bestimmten Voraussetzungen?
      Aber anscheinend wird das von jedem Anbieter unterschiedlich gehandhabt?
      Ich habe jetzt auch keine Lust erstmal alle Skins durchzuprobieren und jedes mal den Support ne Frage in die Richtung zu stellen.
      Ich spiele halt bisher nur auf Stars und da ist es ja nicht möglich, wie sieht es eventuell mit Stars.fr aus?