Spotify geht nicht mehr wtf

• 31 Antworten
    • Pokerstratege144
      Pokerstratege144
      Bronze
      neu anmelden?
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      simfy mal getestet?
    • splitter233
      splitter233
      Bronze
    • fabi1602
      fabi1602
      Bronze
      Grooveshark + Proxy
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      alle 2 Tage neu Anmelden ist mir zu doof, aber mit einr trash mail immerhin eine alternative.

simfy habe ich mir gerade angeschaut. Die haben 14 Tage TestPhase. Da man sich aber mit Kreditkarten/Kontodaten anmelden muss, ist hier wohl mehrmaliges anmelden nur schwer möglich.
    • richum
      richum
      Bronze
      Das kostet doch schon die ganze Zeit Geld abgesehen von den 10 Stunden pro Monat die man frei hat. Obv halt die 5€ im Monat investieren.

Edit: Bei Simfy ist das im übrigen auch nicht anders und Spotify ist IMO der bessere Anbieter.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Würde jedem empfehlen diesen Service nicht zu nutzen. Spätestens wenn ihr irgendwann damit aufhört, stellt ihr fest, dass ihr eine total verkrüppelte MP3-Sammlung habt und müsst diese mühsam erst wieder auf den neusten Stand bringen. Hab am Anfang auch gedacht, dass es total super ist und war auch über ein halbes Jahr lang Premium Kunde. Würde ich aber nie wieder machen ;)
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von majorsnake
      Würde jedem empfehlen diesen Service nicht zu nutzen. Spätestens wenn ihr irgendwann damit aufhört, stellt ihr fest, dass ihr eine total verkrüppelte MP3-Sammlung habt und müsst diese mühsam erst wieder auf den neusten Stand bringen. Hab am Anfang auch gedacht, dass es total super ist und war auch über ein halbes Jahr lang Premium Kunde. Würde ich aber nie wieder machen ;)
      was ist denn dann deine alternative?
    • pwnadine
      pwnadine
      Gold
      black member und wegen 10euro im monat rumweinen, get the fuck out
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Belg
      Original von majorsnake
      Eine gute MP3-Bibliothek mit Winamp ;)
    • Telekomm
      Telekomm
      Bronze
      Original von pwnadine
      black member und wegen 10euro im monat rumweinen, get the fuck out

5€ wenn du es nicht mit deinem handy oder anderen geräten synchen willst.
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Original von majorsnake
      Original von Belg
      Original von majorsnake
      Was natürlich, wenn man das ganze legal machen möchte, auch nicht gerade kostengünstig ist. ;)
    • es0xlucius
      es0xlucius
      Bronze
      Heul nicht rum. ganz ehrlich, zehn euronen im monat dafür, dass du auf jedem endgerät jede musik hören kannst die du willst, ist jawohl vollkommen in Ordnung. Und spotify als geldgeier zu bezeichnen, obwohl sie bei den werbefinanzierten Accounts eh drauf zahlen, zeugt nicht gerade von intelligenz.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Khrano
      Original von majorsnake
      Original von Belg
      Original von majorsnake
      Was natürlich, wenn man das ganze legal machen möchte, auch nicht gerade kostengünstig ist. ;)
      120 Euro im Jahr sind 10 Alben. Dazu kauft man sich noch günstig ein paar Klassiker und schon hat man schon eine ansehnliche Musiksammlung. Außerdem überlegt man sich 2 mal bei der legalen Variante, ob man die CD kauft oder nicht ;)
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Original von fabi1602
      Grooveshark + Proxy
      Gold Wert! THX

Mann kann Grooveshark auch ohne Geschwindigkeitseinbußen nutzen
      indem man sich über den Proxy nur einwählt . Sehr Geil. :)
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von alcapone2000
      Original von fabi1602
      Grooveshark + Proxy
      Gold Wert! THX

Mann kann Grooveshark auch ohne Geschwindigkeitseinbußen nutzen
      indem man sich über den Proxy nur einwählt . Sehr Geil. :)
      Gibt auch Plugins, die Grooveshark einfach unlocken, indem sie Groveshark am Anfang vorgaukeln per Proxy eingewählt zu sein. Meines Wissens nach die schnellste und unkomplizierteste Behandlung ;)
    • wusah
      wusah
      Bronze
      mit premiumize.me hat man nen spotify acc dabei

siehe:
      welchen one-click-hoster?
    • fabi1602
      fabi1602
      Bronze
      premiumize ist natürlich nutz ;)

ansonsten Firefox + Grooveshark Unlocker (Wenn Sie Grooveshark aufrufen wird ein Proxy benutzt um die Hauptseite zu laden. Nach dem Laden wird der Proxy entfernt, sodass Sie Grooveshark mit der vollen Geschwindigkeit nutzen können.)
    • richum
      richum
      Bronze
      Original von wusah
      mit premiumize.me hat man nen spotify acc dabei

siehe:
      welchen one-click-hoster?
      Da da nirgends etwas steht, was kostet der Spaß im Monat?
    • 1
    • 2