Upswing als losing Player?

• Mumucat812
      Mumucat812
      Bronze
      Ahoj, Mumucat wieder am start, vermutlich mit einer Frage die ihr mir nach 2Minuten erklären könnt und ich mir denken werde: "warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?"
      Also zu meiner Frage:
      Ich habe mir jetzt vor ca. 1 Woche mal die Trial PT4 Version geholt und meine Handhistorys importiert, und wollte mir meine hübschen SNG Graphen anschauen...
      hab hier jetzt leider nur eine extrem kleine Samplesize
      900 SNG's auf den 3.50ern
      Hab vor meinen Uni Prüfungen auf ihnen ca. breakeven gespielt, hab danach jetzt brav gelernt, bücher gelesen, Spacegravy geguckt usw. und seit dem geht mein Geld rapide nach oben, habe ca. 150 Sng's seit dem gespielt (ich weiß kleine Samplesize tut mir leid), aber mein Net Adj. Graph geht nach unten...
      der C-Net Adj. Graph ist während diesen 150sng's -72Dollar nach unten gegangen während meine Winnings +92Dollar rauf sind...
      Woran könnte das liegen? Echt nur Glück gehabt und schlecht gespielt?
      Wie wahrscheinlich ist es so einen Upswing zu haben? (das sind ja fast 50buy ins...)
      Falls das sehr unwahrscheinlich ist, Woran verdiene ich dann? Daran das meine Gegner sich dauernd gegenseitig raushauen?
      Würde mich über eine Antwort freuen - hoffe ich hab nicht nur Glück :/
      lg,
      Mumucat812
      ps:
      Format ist Turbo 9Mann Fr auf Stars
  • 3 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey Mumucat812 und Willkommen im SnG Strategieforum,
      Ich find es einerseits gut, dass du dir Gedanken über dein Spiel machst, obwohl du up bist. Es kommt öfters vor, dass man sich als Anfänger überschätzt wenn man ein paar $ up ist. Andrerseits hast du ja schon selber gemerkt, dass 150 Spiele eine nur kleine sample sind und Unterschiede zwischen $won und c-net adjusted können da schon mal auftreten. Es ist aber auch wahrscheinlich, dass es schon ein kleiner upswing ist und du diese winrate eventuell nicht halten kannst, was aber nicht bedeutet, dass du ein loosing Spieler bist, wie der c-net adjusted Graph suggeriert.
      Du solltest einfach weiter viel an deinem Spiel arbeiten (und vielleicht seh ich dich dabei auch mal in den Handbewertungsforen ;) ) und dann geht es hoffentlich ähnlich gut weiter.
      Gruss DasWodka
    • Mumucat812
      Mumucat812
      Bronze
      ab in die handbewertungsforen :)
      atm geht mein geld runter und mein c-net adj rauf :D
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Ja das kommt leider auch häufiger vor und um ein erfolgreicher SnG-, bzw Pokerspieler generell zu werden muss man lernen mit dieser Varianz umzugehen, aber du scheinst ja noch guter Dinge zu sein :)