Last Longer - WSOP 2013 MainEvent

• Milfhunter90
      Milfhunter90
      Bronze
      Hey,
      habe mir gedacht, dass wir evtl. eine Last Longer durchführen könnten?
      Es geht um das anstehende WSOP Main Event. Wer jetzt nicht soviel Geld hat, um sich teuer an dem doch teurem Buyin zu beteiligen, könnte dadurch so ein wenig mitfiebern.

Würde die Last Longer einteilen in 3 Buyin-Stufen:

Micro -> 5$
      Low: -> 10$
      Mid: -> 25$
      Highroller: -> 50$

Auszahlungsstruktur:
      Top 15% sind ITM.
      Bei 10 Teilnehmern (2 ITM # aufgerundet)
      Bei 20 Teilnehmern (3 ITM)
      Bei 50 Teilnehmern (8 ITM)
      Bei 100 Teilnehmern (15 ITM)
      usw.

Der Gewinner der Last Longer Wette aus jedem Buyin bekommt jeweils 30% vom Prizepool und die restlichen ITM-Platzierungen jeweils 70% vom Prizepool.

Beispiel:
      Mid: -> 25$
      Teilnehmer: 30
      Preispool: 750$
      ITM: 5 (aufgerundet)
      Auszahlung:
      1. Platz: 225$
      2.- 5.Platz: 131,25$

Konditionen:
      - Jeder User kann maximal 2 POKERSPIELER pro Buyin nennen.
      - Wenn ein User zwei Pokerspieler nennt, wird er zwei mal als Teilnehmer gelistet, da die Anzahl der Pokerspieler zählt.
      - Gewinner der Last Longer Wette ist der jenige, dessen Spieler als letztes im WSOP Main Event 2013 ausscheidet.
      - kontrolliert werden die Ergebnisse auf wsop.com
      - lt. wsop.com startet das Turnier am 06.07. Wetten werden bis zum 05.07. angenommen.

Wie kann ich mitmachen?
      - Pokerstrategy darf nichts dagegen haben, dass wir hier die Last Longer durchführen
      - Wenn sich kein Moderator zur Verfügung stellt, würde ich die Gelder verwalten und später auszahlen. Würde für euch zur Sicherheit eine Kopie meines Personalausweises bei einem Moderator hinterlegen.

Ansonsten zählt:
      - Ein User nimmt aktiv an der Wette teil, wenn er in seinem Kommentar: Buyin, Pokerspieler und seinen Account bei Pokerstars nennt, von dem das Geld geshipped wird. Erst wenn der Geldeingang bestätigt wurde, wird der User in der Liste vermerkt.

Beispiel: Low, Tobias Reinkemeyer, shipped von I......K98

.
  • 9 Antworten