Neue HUD und Tracking Software für HU-Spieler

• LGS32
      LGS32
      Einsteiger
      Hinweis:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
      Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
      Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
      Edit by klausschreiber

-----------------------------------------

Hallo liebe PS Community,
      ich würde im folgenden gern eine Tracking und HUD-Software präsentieren, die ich vor einiger Zeit als persönliche Leidenschaft zu entwickeln begonnen habe.

Sie richtet sich speziell an Heads-Up Spieler und soll das aus dieser Limitierung resultierende Potential maximal ausschöpfen. Es ist damit möglich, den Gameflow detailliert zu visualisieren sowie Stats komplett frei zu erstellen. In Erinnerung an das fotografische Gedächtnis Stu Ungars soll es durch STU möglich sein, vergangene Spots problemlos aus dem aktuellen Spielkontext abzurufen.

Eine Präsentation der Software ist auf
      zu sehen. Eine textliche Übersicht der Inhalte ist auf www.stuhud.com zu finden. Die nur deutschsprachigen User bitte ich um etwas Geduld.

Da mir das Projekt zu klein für Crowdfunding und zu früh für ein kommerzielles Release erscheint, gilt diese erste Bekanntmachung dem Versuch die Weiterentwicklung zunächst über Spenden zu finanzieren und Unterstützern in Kürze exklusiven Zugang zu einer Alpha-Version zu gewähren.

Ich hoffe dass dieser Post hier korrekt platziert ist und bin gespannt auf Feedback zu den Ideen der Software.
  • 3 Antworten