50 Jahre Mottoparty

• W1ckd
      W1ckd
      Bronze
      Moin

Meine Freundin und ich sind nächstes WE auf einer Mottoparty eingeladen - Thema ist 50er Jahre :s_o:
      Ich hab keinen Schimmer was man für sowas anzieht. Ich will auch irgendwie keine 80€ für "Kostüme" ausgeben die man ein Abends trägt. :f_mad:

Habt ihr ne Budgetidee (vllt so 10€ pro Person) was wir anziehen könnten?
  • 14 Antworten
    • FlipFlip
      FlipFlip
      Bronze
      Geh doch als Elvis Presley, Klamotten dafür aus dem 2nd-Hand-Laden

Expert-Line ist es aber solche dämlichen Motto-Partys grundsätzlich abzusagen.
    • Rotwild1989
      Rotwild1989
      Bronze
      .
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Original von FlipFlip
      Expert-Line ist es aber solche dämlichen Motto-Partys grundsätzlich abzusagen.
      This. 50er Jahre is halt n dämliches Motto. Wobei alle Mottos, die nicht explizit darauf ausgelegt sind, dass sich die anwesenden Frauen ohne schlechtes Gewissen möglichst nuttig zeigen können, dämlich sind.
    • daegga
      daegga
      Bronze
      Du mit Anzug, sie mit Cocktailkleid. Gestreiftes T-Shirt + Hosenträger, wenn du keine Weste hast. Dann bist du einer von den jungen Coolen.
      Kannst dir auch noch nen Hut kaufen, aber den hat man drinnen ja eh nicht auf.
    • JohnHanson
      JohnHanson
      Global
      edit by michimanni
      Wir sind hier nicht im BBV, bitte verhalte dich also entsprechend. Für deinen Spam bekommst du an dieser Stelle eine Verwarnung.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      als JFK
    • W1ckd
      W1ckd
      Bronze
      edit by michimanni
      Siehe Beiträge weiter oben

Jo, 50er als MOtto ist auch irgendwie lame :/ Ist halt ne gute Freundin die Geb feiert ^^* sonst würd ichs halt easy absagen >.<

Original von daegga
      Du mit Anzug, sie mit Cocktailkleid. Gestreiftes T-Shirt + Hosenträger, wenn du keine Weste hast. Dann bist du einer von den jungen Coolen.
      Kannst dir auch noch nen Hut kaufen, aber den hat man drinnen ja eh nicht auf.
      Klingt gut! :) Und das meiste davon hat man ja :)
    • shinchan111
      shinchan111
      Bronze
      johnny cash shirt, jeans und chucks easy ?(

bzw

• Rotwild1989
      Rotwild1989
      Bronze
      .
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      wtf, war auch schon auf ner 50er jahre party und ist mit so wdas einfachste motto überhaupt.
      enge jeans hat jeder, falls du längere haare hast, mit viel gel und kamm nach hinten gelen/kämmen.
      ein hemd anziehen, das in die jeans stecken, kippenschachtel in den ärmerl des hemdes wickeln oder einfach ne kippe hinter die ohren stecken.
      hosenträger passen zu nem weißen hemd, brauch man aber nicht.
      flache am besten schwarze schuhe anziehen.

Ps.:
      hatte alles zu hause, hab am ende ziemlich lob für meine stil bekommen und sollte also nicht so der stress sein ;)
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von Paxis
      wtf, war auch schon auf ner 50er jahre party und ist mit so wdas einfachste motto überhaupt.
      enge jeans hat jeder, falls du längere haare hast, mit viel gel und kamm nach hinten gelen/kämmen.
      ein hemd anziehen, das in die jeans stecken, kippenschachtel in den ärmerl des hemdes wickeln oder einfach ne kippe hinter die ohren stecken.
      hosenträger passen zu nem weißen hemd, brauch man aber nicht.
      flache am besten schwarze schuhe anziehen.

Ps.:
      hatte alles zu hause, hab am ende ziemlich lob für meine stil bekommen und sollte also nicht so der stress sein ;)
      ja gut du konntest halt auch einfach gehen wie immer..

ok, ernsthaft: ich hab keine enge jeans, bin ich damit so alleine?!
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      ne, finde diese mode auch ziemlich dämlich. ist so als ob frauen in baggys rumrennen würden. gibt aber sicher so "modische" enge hosen für einen schmalen taler bei kik o.ä.
    • papunkt
      papunkt
      Bronze
      wenn du zeit hast, guck dir ganz entspannt "zurück in die zukunft" an. spielt ja größtenteils 1955 und da wird wohl die ein oder andere inspiration dabei sein, auch wenns historisch nicht immer ganz korrekt ist. ;)
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Na klar jeder nerd würde da einfach so absagen... haha wie jeder mal mega überfordert wäre mit so ner einladung, weil man ja sonst nix sieht außer kahle kellerwände :pokerface:

weißes T-shirt, jeanshemd oder jacke, farblich dazu passende oder unpassende jeans (glaub das is egal^^) billig aussehende adidas schuhe, am besten vom polenmarkt mit der aufschrift "Ladidas" oder so...

alternativ rockabilly outfit oder schau dir die hipsters an und kopier irgwen, das is auch immer ok, nur lass den scheiß jutebeutel zu hause