Freundin von der Schwester eines Kumpels? ( Umfrage Adden pls )

• Umfrage
    • Freundin von der Schwester eines Kumpels?

• 88
        Hab keine Schwester sehe da kein Problem
        50%
      • 79
        Hab eine Schwester und sehe da kein Problem
        45%
      • 5
        Hab eine Schwester und für mich wärs Tabu
        3%
      • 5
        Hab keine Schwester und für mich wärs Tabu
        3%
      Insgesamt: 177 Stimmen
    • Mushroom2526
      Mushroom2526
      Bronze
      Also ich hab da so nen Kumpel, der meiner Meinung nach einen etwas zu groß ausgeprägten Beschützerinstinkt hat was seine Schwester angeht.
      Gab da sone Situation, wo ein Freund von mir, sich mal mit ner Freundin von der Schwester des anderen Kumpels unterhalten hat als alle zusammen ein trinken waren... Die hatte nen Freund, er hatte aber auch keine Absicht da was dran zu ändern...Ganz normale unterhaltung eben. Naja fand dann jemand nicht so toll und meinte er soll doch bitte aufhören die Beziehung kaputt zu machen und sich die Freundin von nem anderen zu schnappen ?( .

Hoffe ihr steigt da noch durch :D

Naja nun waren wir letztens mal alle wieder einen trinken und haben ne Diskussion angefangen ob es Tabu is, sich in irgeneiner art und weise an die Freundin von der Schwester eines Kumpels ranzumachen? Wobei es nicht darum geht nur einmal spaß zu haben...

Wie seht ihr das?

Umfrage bitte mit folgenden auswahlmöglichkeiten :

A: Hab eine Schwester und für mich wärs Tabu
      B: Hab eine Schwester und sehe da kein Problem
      C: Hab keine Schwester und für mich wärs Tabu
      D: Hab keine Schwester sehe da kein Problem

Bin mal gespannt was da rauskommt :)
  • 33 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      [x] Umfrage hinzugefügt
      [ ] habe die Problematik verstanden
    • Mushroom2526
      Mushroom2526
      Bronze
      xD ... Ging ja schnell danke... Er meint halt immer auf seine Schwester aufpassen zu müssen das war schon immer so... Aber auf die Freundinnen von seiner Schwester auch noch? Irgendwann hörts doch wohl auf!? Das mit der Schwester konnte ich/wir ja noch nachvollziehen aber den rest dann nicht mehr :D
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      vielleicht findet er es ja auch einfach so nicht so geil wenn man beziehungen zerstört? :D ka
      singlefreundinnen von meiner (inexistenten) schwester würd ich wohl nich beschützen wollen, außer vielleicht ich find sie selbst gut.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      als wenn er bei sovielen freundinnen der schwester irgendwas regeln kann :heart:
    • HansMaul
      HansMaul
      Bronze
      Versteh das auch nicht ganz. Wo soll den bitte das Problem sein, wenn man mit der Freundin von der Schwester eines Kumpels zusammen kommt?

Problematisch ist halt nur wenn es die Schwester vom Kumpel ist, ansonsten alles easy going und ich habe auch selber eine Schwester.
    • Mushroom2526
      Mushroom2526
      Bronze
      Ja ich versteh auch nicht warum das für ihn so ein Problem darstellt... Er sagt halt für ihn is das Tabu und das geht gar nicht... Für mich völlig unverständlich...

Ein anderer Kumpel meinte dann das is genauso als ob ich mir die Ex von nem Kumpel schnappen würde :D ... Dann hab ichs gelassen weiter zu diskutieren...Wurde mir dann zu dumm...

Waren da in soner Bar und dann hat sich da noch son anderer Typ eingemischt den wir nicht kannten...Der hat die gleiche Meinung vertreten...

Deswegen wollte ich mal von der breiten Masse hören ob ich wirklich sooo Falsch liege...Aber anscheinend ja nicht :) ...
    • RiotAZ
      RiotAZ
      Bronze
      Wie alt seid ihr so?
    • Mushroom2526
      Mushroom2526
      Bronze
      Original von RiotAZ
      Wie alt seid ihr so?
      23+

Edit: Auf die Frage hab ich schon gewartet...
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von michimanni
      [x] Umfrage hinzugefügt
      [ ] habe die Problematik verstanden
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      vielleicht hat er einfach kein bock zeit mit seiner schwester verbringen zu müssen.
    • shinchan111
      shinchan111
      Bronze
      wenn ich also feiern gehe und eine single freundin von seiner schwester anspreche, das würde er also für nicht in ordnung finden?

hast du ihn schonmal gefragt ob er behindert ist?
      was gehts ihn an, der hats maul zu halten
    • Achalesas
      Achalesas
      Bronze
      Original von shinchan111
      wenn ich also feiern gehe und eine single freundin von seiner schwester anspreche, das würde er also für nicht in ordnung finden?

²

mit wem die freundin seiner schwester redet oder was auch immer, geht ihn absolut nichts
      an. JA PUNKT
    • Mushroom2526
      Mushroom2526
      Bronze
      Original von shinchan111

:D Ja hab ich ihn an dem abend gefragt... Genau das meint er damit...

Original von cheetah83
      vielleicht hat er einfach kein bock zeit mit seiner schwester verbringen zu müssen.
      Er meint das wenn das schief geht hat er halt Probleme und alles fällt dann auf ihn zurück...
    • Atomfred
      Atomfred
      Global
      gibt nur eine logische antwort auf sein verhalten und das ist folgende:
      er will obv alles für sich alleine haben, das ist sein jagdgebiet, er will nicht dass da gewildet wird. natürlich ausdruck fehlenden selbstbewusstsein.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Und seine Schwester muss ihre Freundinnen alle ihrem Bruder vorstellen, damit der Bruder dann auch weiß welche Freundinnen der Schwester er "beschützen" muss? Hoffentlich hat er nur eine Schwester...
    • Mushroom2526
      Mushroom2526
      Bronze
      Original von Atomfred
      gibt nur eine logische antwort auf sein verhalten und das ist folgende:
      er will obv alles für sich alleine haben, das ist sein jagdgebiet, er will nicht dass da gewildet wird. natürlich ausdruck fehlenden selbstbewusstsein.
      Sein Jagdgebiet? Never :D ...Nicht der... Und sowieso nicht bei den Freundinnen seiner geliebten Schwester... Das is ausgeschlossen...
    • Mushroom2526
      Mushroom2526
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Und seine Schwester muss ihre Freundinnen alle ihrem Bruder vorstellen, damit der Bruder dann auch weiß welche Freundinnen der Schwester er "beschützen" muss? Hoffentlich hat er nur eine Schwester...
      2 Schwester :/
    • Endero
      Endero
      Bronze
      Mal ne andere Frage: Wie lernt ma denn sonst Leute kennen wie "die Freundin von der Schwester von nem Kumpel"...
      Was viel "normaleres" gibts ja wohl kaum!
      Dein Kumpel hat echt Probleme...
    • shinchan111
      shinchan111
      Bronze
      also haben die freundinnen der schwester keinen anspruch nen freund zu haben durch den bruder?

müssen sie sich jede 30min bei ihm melden?
      oder tragen ne helmkamera und er hockt in seiner kommandozentrale und beobachtet alle?

srsly irgendwann gerät er an den falschen der es nicht so lustig findet und ihm im suff whatever eine ins gesicht betoniert, zurecht dann allerdings
    • 1
    • 2