Video Contest - poste dein Video hier

• SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Video Contest - Wie kommt dein Video zu uns:

1. Lade dein Video bei einem Filesharinganbieter wie Dropbox hoch.
      2. Poste den Link hier, zusammen mit einer kurzen Beschreibung (3 bis 5 Sätze) worum es sich in eurem Video dreht und was unsere PokerStrategen bei euch lernen können.
      3. Wir laden dein Video in unsere Videosektion hoch.

Du erhältst automatisch unser Banner mit dem Link zu deinem Video:

Noch Fragen? Dann poste sie im Übersichtsthread. Dort findest du auch den Link zu allen bereits veröffentlichten Videos
  • 87 Antworten
    • grrgrrbla
      grrgrrbla
      Bronze
      Coole Sache!

Anhand welcher Kriterien wird entschieden welches Video das beste ist?
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Bitte unterlasse den Spam hier im Thread
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey grrgrrbla,

die Gewinner werden per Community-Vote entschieden, siehe die Antwort von Sven hier: Video Contest - Übersichts- & Fragenthread
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      Beschreibung:
      Spaß und Content gehen Hand in Hand - Foldequite-Pushes in Hyper-MTTs
      (by Violin89 & MastaMANSON)

Violin89 & MastaMANSON reviewen ein 1$ 3x Turbo Rebuy MTT auf PokerStars
      mit dem Hauptspot auf Foldequite-Pushes, welche DAS Rezept in
      Hyper-Turbo-Mtts sind für einen Winningplayer in diesem Turnierformat.
      Spaß und Content gehen dabei Hand in Hand.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi MastaMANSON - Du kannst den Link aus deinem Post rausnehmen - das Video steht bereits auf http://de.pokerstrategy.com/video/29734/ und ist im Übersichtsthread verlinkt!

Danke für deine Beteiligung - ich hab deine Signatur wie in OP angekündigt editiert - solltest du das nicht wollen, einfach wieder rauseditieren.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Ich spoiler schonmal meinen Video Titel

EV des 3-bet games
      Berechnung und Frequenz-Steuerung gegen Rocks

edit

KurzInhalt:

In diesem Video wird -nach einigen Annahmen-explizit vorgestellt, wie der EV des 3-bet Games gegen die Range einer Nit zu berechnen ist [bb/(100 möglicher 3bet-Situationen)]. Daraufhin schauen wir uns an, wie die Parameter (EQ der broke Range, Frequenz) diesen EV beeinflussen. dabei wird einmal versucht einen höheren EV durch Erweiterung (Schwächung) einer unexploitable 3bet-Range (cf. GapTheMind) zu erzielen. Dann wird eine exploitable 3bet-range untersucht.
      Zum Schluss wird eine 3bet-abhängige FoldEquity analysiert, um eine optimale 3bet-Frequenz zu finden.
      .
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      equity.

e-q-u-i-t-y

.
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      NL 50 Zoom Sessionreview von Magerkwark

Hallo liebe Pokerstrategen,
      ich habe hier ein Sessionreview von mir erstellt. Ich erkläre einige Konzepte die mir in den Spots einfallen, wie z.B. 3bet-Ranges, RFI-Ranges, Betsizings, Boardtexturen etc.
      Ich hoffe das Video gefällt euch und ihr könnt einiges mitnehmen. =)

http://de.pokerstrategy.com/video/29823/

E: Das Video ist eigentlich 53 min lang und wenn ich es über VLC auf meinem Rechner anschaue ist die quali auch definitiv besser. KP, vielleicht liegts an der dropbox, ich kenn mich da nicht so aus? ?( ?(
      E2:Wenn man oben rechts auf Download klickt anstatt sich das über den player da zu streamen müsste Quali klar gehen.
    • SmokeyAce
      SmokeyAce
      Bronze
      Original von Magerkwark
      NL 50 Zoom Sessionreview von Magerkwark

Hallo liebe Pokerstrategen,
      ich habe hier ein Sessionreview von mir erstellt. Ich erkläre einige Konzepte die mir in den Spots einfallen, wie z.B. 3bet-Ranges, RFI-Ranges, Betsizings, Boardtexturen etc.
      Ich hoffe das Video gefällt euch und ihr könnt einiges mitnehmen. =)

https://www.dropbox.com/s/vsqymyx62xd54xn/NL%2050%20Magerkwark%20Session%20Review.mp4

E: Das Video ist eigentlich 53 min lang und wenn ich es über VLC auf meinem Rechner anschaue ist die quali auch definitiv besser. KP, vielleicht liegts an der dropbox, ich kenn mich da nicht so aus? ?( ?(
      na das schau ich mir doch direkt mal an! :f_thumbsup:
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Danke für deinen Beitrag, Magerkwark - das Video findest du hier: http://de.pokerstrategy.com/video/29823/ und natürlich auch in deiner Signatur & im Übersichtsthread - viel Erfolg beim Wettbewerb!
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Original von SvenBe
      Danke für deinen Beitrag, Magerkwark - das Video findest du hier: http://de.pokerstrategy.com/video/29823/ und natürlich auch in deiner Signatur & im Übersichtsthread - viel Erfolg beim Wettbewerb!
      wenn man auf kwarkis signatur klickt kommt man zum video von Violin89 & MastaMANSON
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von wlaaaaad
      Original von SvenBe
      wenn man auf kwarkis signatur klickt kommt man zum video von Violin89 & MastaMANSON
      hm, hab die Sig von MastaMANSON kopiert und danach geändert, da hat wohl noch der Cache gehangen. Jetzt geht es aber. Thx fürs Melden!
    • ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      Hab mal nen NL100 HU Video gemacht um den Contest hier zu shippen.
      Der Titel ist Big leaks = Big exploits. Ist ein Sessionreview gegen einen einen überaggressiven Gegner. Ich gehe drauf ein, wie man sein Game an solche Spieler adjusted um den maximalen Value rauszuholen und zeige auf warum man hier nicht einfach in den Autopilotmodus verfallen darf.

• Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von ursusmm
      Der Titel ist Big leaks = Big exploits. Ist ein Sessionreview gegen einen einen überaggressiven Gegner. Ich gehe drauf ein, wie man sein Game an solche Spieler adjusted um den maximalen Value rauszuholen und zeige auf warum man hier nicht einfach in den Autopilotmodus verfallen darf.

ton geht nicht
    • Zocker818
      Zocker818
      Silber
      ton geht ;)
    • Naems
      Naems
      Bronze
      geht hier
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      habs gesaugt, danach gings
    • ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      Hallo, diese E-Mail ist eine automatisierte Dropbox-Benachrichtigung darüber, dass Ihre öffentlichen Links wegen der Erzeugung übermäßigen Verkehrs vorübergehend suspendiert wurden. Ihre Dropbox wird, mit Ausnahme der öffentlichen Links, weiterhin normal funktionieren. Diese Suspendierung ist vorübergehend.

:coolface:
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von ursusmm

hi,

kannst du das Video noch mal neu hochladen, weil:
      This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

=> hast wohl zu viel Interesse geweckt. Bitte unter nem anderen Namen neu hochladen und dann per Ticket an den Customerservice senden. Alternativ probier ichs morgen früh noch mal neu!

Grüsse,SvenBe