[NL] Zoom mich zum Gold!!

• sonofpoker
      sonofpoker
      Einsteiger
      Moin

Ja wieder ein Pokerblog...

Kurz zu meiner Person...Ich bin 26 Jahre alt...habe eine Tochter die 16 Monate alt ist...und lebe in einer Glücklichen Beziehung(also manchmal :D )!!!
      Ich komme aus der nähe von Braunschweig und bin einer der wenigen Blogger anscheind die nicht Studieren oder n hohen Bildungsabschluß haben :P
      Habe ne Ausbildung als Koch und arbeite auch als Koch!!!

So meine Pokerkarriere!!
      Ich spiele seit 6 Jahren Poker...gambel eig. alles durch was es gibt...eig mit wenig Erfolg...da ich immer wieder in Tilt,Suff und Wetten verloren habe...durch Poker hab ich cirka 10k an winnings gemacht...aber 8k wieder durch eben diese Anfälle verloren!!
      Die letzten 2 Monate hab ich ein wenig mehr CG gespielt mal wieder und eig mit guten ERfolg...so das ich jetzt seit 2 Wochen Zoom 10 NLH 6max spiele!!
      Dadurch will ich diesen Monat auch den Goldstatus erreichen!!!

Meine Statistik derl letzten 2 Monate
      16 K hände...210 $ Gewinn und 12,97 BB/100
      Das hat mich dazu bewogen es zu versuchen mit mein Spiel endlich mal auf Goldstatus zu kommen!!!

Versuche jeden Tag cirka 82 Punkte/1200-1400 Hände/ zu spielen!!

Zwischendrin werde ich immer mal wieder Hände posten...da ich mir ziemlich unsicher bin ob ich richtig spiele...wäre also cool wenn irgendwen das hier gefällt was ich schreibe...werde auch immer wieder Sachen posten die mich Sportlich bewegen oder Privat...!!!

Startbankroll:489 $
      Aktuelle Bankroll:614,20 $

8.7. 814 Punkte..160 Punkte über dem Ziel

Stand nach Tag 1:
      https://abload.de/img/sammytag1vks7k.png
  • 13 Antworten
    • sonofpoker
      sonofpoker
      Einsteiger