[NL] Zoom mich zum Gold!!

• sonofpoker
      sonofpoker
      Einsteiger
      Moin

Ja wieder ein Pokerblog...

Kurz zu meiner Person...Ich bin 26 Jahre alt...habe eine Tochter die 16 Monate alt ist...und lebe in einer Glücklichen Beziehung(also manchmal :D )!!!
      Ich komme aus der nähe von Braunschweig und bin einer der wenigen Blogger anscheind die nicht Studieren oder n hohen Bildungsabschluß haben :P
      Habe ne Ausbildung als Koch und arbeite auch als Koch!!!

So meine Pokerkarriere!!
      Ich spiele seit 6 Jahren Poker...gambel eig. alles durch was es gibt...eig mit wenig Erfolg...da ich immer wieder in Tilt,Suff und Wetten verloren habe...durch Poker hab ich cirka 10k an winnings gemacht...aber 8k wieder durch eben diese Anfälle verloren!!
      Die letzten 2 Monate hab ich ein wenig mehr CG gespielt mal wieder und eig mit guten ERfolg...so das ich jetzt seit 2 Wochen Zoom 10 NLH 6max spiele!!
      Dadurch will ich diesen Monat auch den Goldstatus erreichen!!!

Meine Statistik derl letzten 2 Monate
      16 K hände...210 $ Gewinn und 12,97 BB/100
      Das hat mich dazu bewogen es zu versuchen mit mein Spiel endlich mal auf Goldstatus zu kommen!!!

Versuche jeden Tag cirka 82 Punkte/1200-1400 Hände/ zu spielen!!

Zwischendrin werde ich immer mal wieder Hände posten...da ich mir ziemlich unsicher bin ob ich richtig spiele...wäre also cool wenn irgendwen das hier gefällt was ich schreibe...werde auch immer wieder Sachen posten die mich Sportlich bewegen oder Privat...!!!

Startbankroll:489 $
      Aktuelle Bankroll:614,20 $

8.7. 814 Punkte..160 Punkte über dem Ziel

Stand nach Tag 1:
      https://abload.de/img/sammytag1vks7k.png
  • 13 Antworten
    • sonofpoker
      sonofpoker
      Einsteiger
      Heute natürlich sehr geil das Spiel mit Lisicki...konnte es Leider nicht sehen...aber habe gestern das Spiel gegen Williams gesehen...und mann muss doch echt sagen...sie hat mehr als Aussenseiterchancen...natürlich wird ihr Halbfinale sehr schwer...hätte sie leichter treffen können...Hoffe im Finale trifft sie auf Bartoli die enfach nur Eklig ist und :rolleyes: !!!!

Morgen oder Übermorgen werd ich denke Das Challenger Turnier in BS besuchen!!Mal schauen wie das so ist...
    • Brunsviga
      Brunsviga
      Bronze
      Hört sich ganz Interessant an...werde mal zugucken...hoffe du bleibst am Ball...Denke aber Lisicki verliert gegen Radwanska...falls sie weiterkommt!!
    • sonofpoker
      sonofpoker
      Einsteiger
      Da ich auch Turniere spiele werde ich auch bisschen die MM spielen...vlt hat ja wer lust auf ne kleine Wette...macht es doch interessanter!!
    • slothrop1701
      slothrop1701
      Bronze
      Original von sonofpoker
      gambel eig. alles durch was es gibt...eig mit wenig Erfolg...da ich immer wieder in Tilt,Suff und Wetten verloren habe...
      Original von sonofpoker
      vlt hat ja wer lust auf ne kleine Wette...macht es doch interessanter!!

Kein guter Start ;) .
    • sonofpoker
      sonofpoker
      Einsteiger
      ^^Meinte mit Wetten eher Tenniswetten oder Fussballwetten :D :D
    • sonofpoker
      sonofpoker
      Einsteiger
      Tag 2:

https://abload.de/img/day2x0sv0.png

Lief am Anfang sehr gut,war ganz zufrieden nur dann wurde ich zu aggro und 3bettete zu viel...was man an der roten Linie sieht!!

Eine Hand die ich selbst nach meiner Sessionreview schwierig fand war die...

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3850271_A5B3403AB8

PF:D enke Standard...Raise und Call...gegen Unkown...
      Flop:Beide checken...
      Turn:Ich bette,er callt...denke kann man auch machen...
      River:Lohnt es sich den River eventuell nochmal zu betten...gebe hier Unkown ne Range von 99-KK...A J - AK...oder auch nur n Draw...Trotzdem bette ich nicht...wäre es Sinnvoller zu betten?Und den Pot so mitzunehmen??
    • sonofpoker
      sonofpoker
      Einsteiger
      So die Tage 3-6 war ich weiter vom Upwswinggott beglückt wurden lef sehr gut die Tage und vorallem konnte ich meine Punkteziele bisher erreichen...trotzdem ich wenig Zeit hatte!!!

https://abload.de/img/tag3.6yis8v.png

Die ersten 4,4 k Hände war noch NL 10...die letzten 1k Hände war dann NL 25 shot...der sehr gut geglückt ist!!!habe echt coole calls bekommen die ich selbst auf NL 2 nicht mehr für möglich gehalten haben...hatte teilweise Playmoney Charakter...ist das normal auf den LIimit??

Heute Abend wird das CG erstmal ruhen werden ein Turnierabend einlegen zur Belohnung!!
      Schedule die ich spielen will

17:40 11 $ Superstack auf Tilt
      18:22 22 $ Double Deuce auf Tilt
      18:15 8 $ Cap 500 auf Stars
      18:30 4,40 REbuy 4 max auf Stars
      18:45 4,40 4max 1000cap auf Stars
      19:30 Sunday Storm auf Stars
    • hugsinator
      hugsinator
      Bronze
      ein Zoomblog.. I'm in!
      Und wie lief der Sonntag? Ich wüsste ja gerne, ob ich schon Hände gegen dich gespielt habe. Muss mal morgen in meiner DB kramen ;)
    • sonofpoker
      sonofpoker
      Einsteiger
      Ja der Sonntag lief sehr bescheiden...konnte nur im Storm cashen bin da als 1300ter rgendwas für 53 $ raus...mit gut 30 BB´s mit KK gegen AA gelaufen...war natürlich sehr ärgerlich...war da recht zufrieden und hab gedacht da geht was!!

Beim Cashgame übelst aufs Maul bekommen...bzw sehr dumm am River agiert...bestimmt 2 Stacks verloren aufm River durch Playmoney Skill Calls!!!

Ist dein Name genau wie hier??Spielst du Zoom 10 oder 25???

Mit was ich nicht so recht umgehen kann ist mit mein 3bet Wert ist der zu hoch mit 7???
    • Delta21
      Delta21
      Bronze
      Original von sonofpoker
      Mit was ich nicht so recht umgehen kann ist mit mein 3bet Wert ist der zu hoch mit 7???
      Eigentlich zu niedrig ;) angestrebt wird meist ein Wert so zwischen 10-12.

Kommt naütrlich auch drauf an wie die Villains so drauf sind.

7 ist doch ne solide Basis ich würde versuchen den Wert zu halten evt musst du deine Spots in dem du 3bettest besser aussuchen.
    • furzvandango
      furzvandango
      Bronze
      Original von sonofpoker
      ...und bin einer der wenigen Blogger anscheind die nicht Studieren oder n hohen Bildungsabschluß haben :P
      ...zack und sofort nen symphatiepunkt... :megusta:

Les auch mal ab und an mit jetzt...Viel Erfolg

Und ich denke das ein 3Bet-Wert zwischen 7 und 9 auf NL10 wohl ausreichen sollte um einfach wegzukommen vom stupiden und obv. Nuts3Bet. Soll heissen bei 7-9 hast auch paar Bluff3Bets drin und sollte ein guten Ausgleich darstellen zu deinen Valuehands.

blabla...LOL balancing auf NL10 :f_biggrin:
    • sonofpoker
      sonofpoker
      Einsteiger
      Okay gut zu wissen hatte zwischendurch ein 10-11 Wert dachte aber ich wäre zu aggro...Werde jetzt also wieder n bestimmten Teil reinnehmen und den Wert in die höhe schrauben :D

Spiele trotz des Sonntagsdebakel weiter auf NL25...und hab mich son bisschen besser zurecht gefunden...bzw. kontrollierter gespielt...Weil ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet aber toppair ist nicht nutzzzzz :f_cool:

Bin echt zufrieden mit den Graph...da ich den Miesen Rotz Sonntag echt schnell vergessen habe...1 Stunde bisschen mein Spiel kontrolliert habe...und am Montag zusammengerissen habe!!
      War Sonntag am Ende fast 5 Stacks down und konnte durch ein guten Montag wo ich echt fast gut gespielt habe 6 Stacks up maschieren...am Ende steht ein 6$ Plus...immerhin!!!

Tag 7 und 8:
      https://abload.de/img/day7und8tbsm8.png

Overall NL 25 :
      https://abload.de/img/nl25crsto.png]

Monatsgraph:
      https://abload.de/img/nl25adsn4.png
    • furzvandango
      furzvandango
      Bronze
      Original von sonofpoker
      Tag 7 und 8:

Overall NL 25 :