Wieviele BB/100 sind auf den Lvls realistisch?

• Simschi
      Simschi
      Bronze
      ich rechne nur mal so rum aber für nen durchschnittlichen Winning Player wieviele BB/100 sind den so auf den Lvls möglich hab jetzt 2k Hände ( jo ich weiß net viel aber mein Stars BR hat unter der Anschafung meiner PS3 gelitten und auf PP hatt ich auch nur noch 2-3 $ über)auf Nl0.02/0.04 durch und PT sagt ich mach 5 BB/100 hab rumgerechnet und wenn ich nicht falsch gerechnet hab müsstens eigentlich das doppelte sein aber egal:)
      BTw meine schlechteste Hand ist KK -4 BB/100 :D
      Nochwas zu PT rechnet der bei den BB den Rake gleich weg oder muss man den abziehen?
      Naja BTP was sind den so die durchschnittlichen BB/100 auf den NL LvnNL4,10,25,50,100,200,400 wär interresant ob ichs jemals weiter rauf schaffe bezweifle ich aber NL 2-400 setz ich mir mal als realistisches Ziel (zumindest wenn ich mein Tilt prob endlich mal in den Griff krieg :( )
  • 4 Antworten
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      Hab letztens ausgecasht weil ich wegen Arbeit keine Zeit mehr hatte, waren dann 380$ erspielt auf NL5 und NL10. Hab mich vor kurzem wieder eingecasht fuer 50 und spiel Abends mal 2h wenns hoch kommt. Hab bei 10k Haenden momentan 45 BB/100, laeuft aber auch momentan ganz gut, weniger bad beats als sonst. Denke mal auf NL5 kann man schon langfristig um die 20BB/100 haben.
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Original von Simschi
      ... PT sagt ich mach 5 BB/100 hab rumgerechnet und wenn ich nicht falsch gerechnet hab müsstens eigentlich das doppelte sein aber egal:)
      Nochwas zu PT rechnet der bei den BB den Rake gleich weg oder muss man den abziehen?
      1 Pokertracker BB/100 bei No-Limit = 2 BigBlinds/100 äquivalent zum BigBet bei Fixed-Limit.

Beim Gewinn ist Rake bereits abgezogen.

Bei NL0,02/0,04 ist eine langfristige Winrate > 10PTBB nicht unrealistisch.
      2K Hände sagen noch garnichts.

Viel Glück beim Aufstieg.
    • Plumplori
      Plumplori
      Bronze
      Hatte auf NL10 5,4 PTBB/100...
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Ich finde es grundsätzlich falsch mich an irgendwelchen Winrates von anderen zu orientieren. I.d.R. spielst Du sowieso viel zu wenig Hände auf einem Limit, damit Du einen aussagekräftigen Vergleich machen kannst. Zudem hängt die Winrate auch von der Spielweise (spiele ich eher konservativ mit geringerer Varianz oder Nutze die kleinste Edge aus, muss aber mit größeren Swings rechnen) sowie von Faktoren wie "wieviele Tische spielt man parallel" ab.