[SNG] Seid ihr sicher mit der Sng einsteiger strategie

• 3 Antworten
    • mumpfel
      mumpfel
      Bronze
      Wenn du die Einsteiger-Strategie verinnerlicht hast solltest du auf den Micro Limits zumindest breakeven spielen. Dass man mit den Bronze-Artikeln alleine nicht direkt krasser Winning-Player auf den Midstakes ist sollte klar sein, dafür ist Poker viel zu komplex. Aber letztendlich haben fast alle hier im Forum irgendwann mal mit der Anfängerstrategie angefangen. Man hat ja neben den Artikeln auch noch Videos, Coachings (auch für Anfänger), Handbewertungsforen (!!!) und hier das allgemeine Strategieforum.

Du kannst die Anfängerstrategie ruhig hinterfragen, poste einfach die entsprechenden Hände im Handbewertungsforum. Es kommt bei einem SNG je nach Struktur aber durchaus öfters vor, dass man alle Hände foldet und dann in der ersten Hand die man spielt Allin ist
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      die einsteigerstrategie ist dazu dar das recht komplexe konzept von sng poker - mit den unterschiedlichen phasen und dem späterem ICM system möglichst anfängergeeignet in ein system zu packen, das wenig potential zu großen fehlern bietet. das reicht dann meist um auf den micros land zu sehen. das dadrüberhinaus viel arbeit nötig ist und dass du mit dem system alleine nicht wirklich weit kommen wirst ist klar. aber es bietet halt einen guten einstieg der für die unteren limits reicht und von da aus gute möglichkeitet bietet sein spiel in die richtige richtung weiterzuentwickeln.
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey newlife4567 und herzlich willkommen im SnG Strategieforum,
      Meinen Vorpostern kann ich zustimmen. Im Grunde genommen benutzt jeder erfolgreiche sng spieler diese Strategie, auch wenn sie in quasi unendlichen Punkten noch verfeinert wird.
      Ich kann mir vorstellen, dass es für einen Anfänger schwer ist, darauf zu vertrauen, dass zB ein looser push mit 10bb langfristig profitabel ist, wenn man da dann oft gegen eine bessere Hand bustet. Du könntest dich dahingehend eventuell von dem sng wizzard, von dem es eine trial version gibt, überzeugen lassen. Wenn du mit diesem Programm Hände analysierst siehst du, dass die pushes die in der Strategie beschrieben sind dir langfristig Geld bringen.
      Hast du weitere Fragen kannst du diese gerne stellen und Hände die dir Schwierigkeiten bereiten kannst du im Handbewertungsforum stellen.
      Gruss DasWodka