Eben Kripo vor der Tür

• Capone86
      Capone86
      Bronze
      Ich Grinde eben schön vor mich hin, es Klingelt ich mach auf und die Kripo steht vor der Tür mit nem Durchsuchungsbefehl :f_o:

Ich soll Beats by Dre ( :facepalm: ) im wert von 300€ bei Amazon bestellt haben und auch endegegen genommen haben aber nicht Bezahlt.
      Ich war natürlich erstmal ziemlich Baff habe kurz den Beschluss überflogen und die Jungs meine Bude durchsuchen lassen.
      Habe heute von dieser sache zu ersten mal überhaupt was gehört.

Obv haben sie die Dinger nicht bei mir gefunden, ich habe sogar angeboten meinen Amazon verlauf zu zeigen um zu Beweisen das ich die nie Bestellt habe. Was die Beamten auch in anspruch genommen haben.
      Also laut dem vorwurf soll ich sie am 2.9.12 bei Amazon bestellt und laut DHL am 5.9. um 15.xxUhr bei mir im Treppenhaus entgegengenommen haben. (Mehrfamilienhaus)
      Ich zeig ihnen mein Bestellverlauf von 2012 und 2013 wo diese dinger natürlich nich auftauchen, der Beamte Notiert sich das macht mit mir aus das ich Morgen vorbeikommen soll und ne Stellungnahme machen soll.
      Anschließend lassen sie mir ne kopie von dem Durchsuchungsbefehl und nen Durchsuchungsprotokoll da und verschwinden.

Ich lese mir dass ding danach nochmal genau durch und da steht aber nix von Amazon sondern Zalando!! :rage: :facepalm:

Entweder habe die Jungs gefailt oder Amazon und Zalando gehören iwi zusammen kann das sein??

Ich wohne in ner Kleinstadt wo Quasi jeder jeden kennt und die nachbarn da Alte Rentner die nix mit dem Internet am hut haben ausgeschlossen werden können.
      Kommt eigendlich nur jemand in Frage der mich persönlich kennt da auch Name geburtsdatum geburtsort usw alles passte
      und er das ding eben im Treppenhaus entgegengenommen hat.

Boah bin ich am Kochen ey ich will diesen verhurten Scammer unbedingt entlarven und am Liebsten umhauen was aber wohl nich so Klug ist. :rage: :rage: :rage:

Naja wenn er /sie ne Strafe bekommen + kleine entschädigun wäre auch ne genugtuung.
      Was die beste line?
      Zalando muss doch iwi ne IP oder so haben von wo aus die Bestellung gemacht wurde?
      Habe auch gar kein Acc. bei Zalando.
      Aber ich befürchte das der Scammer wohl damit davon kommt ;(
  • 99 Antworten