Neteller versus moneybooker

• Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      Hallo erstmal! ;)

Mich interessiert zunächst einmal der direkte Vergleich dieser beiden Anbieter, eure Erfahrungen mit Ihnen und die Höhe der Gebühren und sonstige signifikante Gesichtpunkte.

Habe zwar beide Sites bereits studiert, jedoch macht das auf mich einen recht verwirrenden Eindruck. :rolleyes: Für ein bisschen Licht in meinem Dunkel wär ich dankbar.

MfG Infreed42

P.S.: Sollte bereits ein Thread dieser Art bestehen sry und del. Wenn der Thread im falschen Bereich gepostet wurde bitte verschieben.
  • 5 Antworten
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich habe grade mal shcnell geshcaut und es gibt da so einige Threads!

Geh doch mal oben auf "Suchen" und gib dann "Neteller Moneybookers" ein und geh auf nur Betreff durchsuchen....

Ich lass hier aber trotzdem mal erst offen falls du das was du suchst nicht findest.
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      Ja hab die Informationen die ich brauche bekommen. Werd mir einen moneybookers acc zulegen. gibts da sowas wie freundschaftswerbung?! würd mich dann auch wohl "werben" lassen.

ansonsten danke und kannst deleten

*edit*

eine schnelle frage hätt ich dann doch noch: man kann bei der eröffnung natürlich auch die währung wählen. sollte man dort dann USD oder EUR nehmen? thx
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      das kommt immer drauf an wo du spielst. wenn du das nur brauchst um dein geld von titan auf dein bankkonto zuholen, dann ganz klar €, weil du ja ein € konto bei titan hast, aber wenn du bei ftp, PP etc spielst ganz klar $, weil du sonst so oft mit den schlechten wechselkursen konfrontiert wirst.
      es gibt ein werbe programm, das sieht aus wie folgt, du musst dich mit einer referenz ID von deinem Werber anmelden, dann bekommt dieser immer 30% deiner gebühren. bis sich das lohnt, vergeht einiges an zeit und ausserdem is dieser code genau die konto ID und die im forum posten is mir etwas zu heiß^^
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      alles klar! vielen dank für die ordentliche erklärung...

thread kann weg
    • iluya
      iluya
      Bronze