odee's grosse Grind-Reise

• oschlegel
      oschlegel
      Bronze
      Grüetzi mitanand! :D

In diesem Blogg möchte ich meine Pokerresultate mit euch teilen und hoffe auf konstruktive Feedbacks um mein Game ständig zu verbessern, Leaks zu entdecken und die Stakes hochzuklettern.

:spade: Angaben zu mir

Mein Name ist O'Delmer aber alle nennen mich odi/odee/od. Ich bin 24Jahre alt und wohne in der Schweiz in einer WG, bin aber Schweiz/USA Doppelbürger. Ich studiere Elektrotechnik bald im 5. Semester und arbeite als Jugendarbeiter (ungelernt) als Nebenjob um über die Runden zu kommen.

:spade: Meine "Pokerkariere"

Ich spiele seid ca. 3 Jahren Poker. Das erste Jahr nur wenige Live Homegames und diese so zimlich als Callingstation :D . Im zweiten Jahr habe ich auf Stars angefangen mit MTT's und SnG's mit ein wenig Grundwissen und wenig Erfolg. Jedoch habe ich mich immer weiter in die Materie eingelessen und konnte kleinere Erfolge verbuchen.

Da ich nun doch schon viele Guides/Artikel/Handbewerungen etc. gelesen habe und mich mit HM2 ausgestatet habe, möchte ich nun mit anständigem BRM die Micros (CG NL FR on Stars) durchgrinden und sehen wie weit ich komme.

:spade: Meine Ziele

Da man ja bekanntlich als Student nicht viel verdient und meine Eltern mich nicht wirklich finanziell unterstützen können, möchte ich durch Poker einen Nebenverdienst erwirtschaften da ich trotz Nebenjob kaum Geld für meine Freizeit habe.

Erste Milestones:

• Beat NL2 [ ]
      • Beat NL5 [ ]
      • Beat NL10 [ ]
      • Beat NL25 [ ]
      • Beat NL50 [ ]
      • Stars Acc. Nachtracken lassen :rage: [ ]

:spade: Plan und Aktuelle BR + Zahlen

Ich habe am 1.7.2013 mit ca. 10$ (waren noch auf meinem Stars Acc.) angefangen.

:heart: Mein BRM: (Standart glaube ich?)

Aufstieg mit 25BI für das höhere Limit.
      Abstieg mit 20BI für das aktuelle Limit.

Wenn ich merke das ich das aktuelle Limit gut schlage ev. aufstieg bereits bei 20BI (speziell bei NL2 -> NL5 -> NL10)