Color Ranges und HUD allgemein

• tbi05
      tbi05
      Bronze
      Hey,

Ich würde gerne mein Spiel mittels selbst gebauten Hud verbessern.

Nun bin ich mir aber noch nicht 100% sicher wie ich die Color Range definiere. Habe einen ganz guten Ansatz gefunden (steht unten). War ein Post von nem Mod aus dem Jahr 2011 im ps.com. Sind diese Werte noch repräsentativ für micro FR oder sollte man die noch ein bisschen anpassen und wie schaut es bei Zoom aus dort ist es ja in der regel auch tighter passen die Werte dafür trotzdem(sofern sie überhaupt passen)?

Wollte in meinem Hud die Werte Vpip/PFR/ToT AF/Hands/3B/Fold3B/CB/FCB und Name einbauen, denke diese Werte sollten mir in gewissen Situationen gegen die meisten Gegner helfen.( sofern ich sie richtig lese :f_cool: ) Bin mir nicht sicher ob ich Steals/Fold to Steal mit einbauen soll da würde ich gerne mal die Meinung der anderen User hören wie nützlich sie im endeffekt für euch sind/waren im micro bereich.

Color Range:

VPIP

<12 Red
      <22 Orange
      <40 Light Green
      <Inf Bright Green

PFR

<10 Red
      <20 Orange
      <35 Light Green
      <inf Bright Green

für die restlichen Stats, dachte ich mir nehme ich die Werte die im Bronze Artikel "Evaluation und Exploit von Stats " aufgeführt sind und dort nur extreme Abweichung farblich definiere.
  • 1 Antwort