E-Addi bald weg

• Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Hi,

hab folgendes Problem:

In Kürze habe ich die 2000SP und damit die von Pokerstrategy gestellten Programme PA/PO "freigespielt".
      Ich denke mal die Lizenzen dafür werden per Email verschickt ähnlich wie beim Fish Finder (glaub da wars so, ist schon bisl her).
      Ich bin bei web.de und hab da zum Geburstag von denen dieses komische Web.de-Clubmitgliedschaft für nen Jahr geschenkt bekommen, welche jetzt abgelaufen ist. Bei meiner Primäradresse (wo nix von Ps.de drauf ist) wollten sie dann auf einmal Kohle haben, die ich (natürlich) nicht beahlt habe, woraufhin sie meine Adresse einfach eleminiert haben, was mich nicht juckt.
      Was mich jetzt aber juckt, ist, das ich das gleiche mit meiner 2.Adresse auch so gemacht hab und befürchte, dass ich die Lizenzen nicht rechtzeitig bekomme, bevor sie wieder die Adresse sperren - Abmahnung ist schon da!

Gibt es irgendeine Möglichkeit meine E-Adresse bei PS.de umzuändern?( (unter "Mein Profil" hab ich leider nichts gefunden)

Oder kann ich anderweitig was machen, Ticket an PS.de und Sachverhalt darlegen?

Achja, weiß nicht ob hier hier richtig gelandet bin, wenn nicht verneige ich mich höflich und hoffe das mich jemand ins richtige Unterforum "abschieben" kann :D
  • 1 Antwort